Madara Uchiha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollte mal fragen ob madara jetzt wieder all seine kräfte von früher hat oder ob er immer noch wie er damals sagte nur ein schatten seiner selbst seie

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:29 von Kakashifan076

25 Antworten

nja diese kräfte die er jetzt hat hatte er damals noch gar nicht. er hat einfach ein paar neue kräfte dazu gewonnen. aber ich glaub ihm immer noch nicht ganz das es madara ist. wenn ja warum nimmt er denn dann nicht endlich mal die maske ab. also ich bleib deswegen lieber bei seiner anderen bezeichnung tobi.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

man kennt die Kräfte die er früher hatte noch net genau


un durch das Rinengan hat er bestimmt noch neue

ich könnt mir vorstellen das er jetzt sogar besser is als früher

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:33 von mantheman

ich stimme den beiden über mir zu,auch was das mit dem namen tobi usw angeht

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 17:36 von nagato123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also es kann ja sein das er madara ist aber nur halt im körper von tobi.. oder halt im körper eines anderen deshalb nimmt er auch die maske nicht ab damit man nicht gleich sehen soll das das nicht sein echter körper ist^^

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 20:01 von shino7

wenn er wirklich besser ist als früher warum hat noch nicht seine mangekyou sharingan gezeigt?ich mein,überhaupt keinem!nicht mal, als er alleine war!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 21:27 von Shinigami-Reaper

durch das Rinnegan und die Bijus ist er auf jeden Fall noch mächtiger als damals

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

was ist eigentlich bei dem dritten loch in seiner maske

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 21:37 von Kakashifan076

vielleicht das Byakugan...

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 21:41 von Shinigami-Reaper

ich glaub nicht das madara das brauchen würde und dann hätte er es doch sicher schon lange da es für ihn ja nicht so schwer sein wird einen aus den hyuga clan umzubringen

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 21:44 von Kakashifan076

aber ein zusätzliches auge einsetzen, wo im kopf gar kein platz ist, ist doch irgendwie schwer.

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

naja ich glaub dass madara dafür schon irgendeinen weg finden würde.

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 21:52 von Kakashifan076

kann ich mir aber, beim besten willen, nicht vorstellen...
das muss etwas anderes zu bedeuten haben

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 22:01 von KakashiSakumo

meinst du dass es ein byakugan ist oder dass es ein drittes auge ist

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 22:04 von Kakashifan076

ich denke die neue maske symbolisiert einfach die symbiose von sharingan und rinnegan. also die farbe und die kreise vom rinnegan und die drei pupillen vom sharingan.

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

also die maske soll Juubis auge darstellen,den sein auge sieht genauso aus! (nur das es warscheinlich nicht orange ist) und das 3.loch..ka vllt kommt da juubis auge rein,oder er hats i-wie schon weil er rin'negan und sharingan hat oder sowas

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 22:14 von nagato123

vielleicht kommt da irgendwann mal ja sein anderes sharingan auge rein,nur in ewiger mangekyou form,also praktisch ein sharingan,ein rinnegan und ein E.M.S. ,wie es hiesse bräuchte man diese augen um die Steintafel des Rikudō Sennin zu lesen, da je einer der drei teile nur mit dem sharingan,rinnegan und mangekyou sharingan gelesen werden kann

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 22:16 von Shinigami-Reaper

das da juubis auge reinkommt hab ich mir auch schon überlegt

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 22:16 von Kakashifan076

ja aber er kann mit dem sharingan ja einfach das mangekyo sharingan benutzen. da würde es nicht sehr viel bringen ein mangekyo sharingan einzupflanzen oder

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 22:19 von Kakashifan076

naja und wenn er alles gleichzeitg lesen muss? geht ja schlecht wenn er nur ein sharingan hat und gleichzeitg mit dem manga lesen muss

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 22:24 von Shinigami-Reaper

naja wir werdens ja sehen,ich bin derselben meinung wie kakashifan076

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 22:27 von nagato123

ich glaub n byakugan wär teotz aller wirdesprüche am wahrscheinlichsten...immerhin hat sich das sharingan aus dem byakugan gebildet, und das widerum aus dem rinnegan

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 22:28 von Shinigami-Reaper

aber das mangekyo zählt ja auch als sharingan also müsste er es auch lesen können.und sonst kann er ja vorher das mit dem sharingan und danach das mit dem mangekyo lesen.
aber es wird im ja nicht so viel bringen ein byakugan zu haben da er mit den 6 pfaden ja auch in jede richtung sehen kann

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 22:32 von Kakashifan076

außerdem müsst ihr mal logisch nachdenken,dann findet ihr heraus das er gar nichts im 3.loch hat (außer vllt nen sch*anz,nein spaß)
denn sonst hätten die neuen 6 pfade dort auch noch ein auge
und ich gleub nicht (ist sehr unwarscheinlich) das er sich och ein byakugan holt
ich denk eigentlich eher,das er halt alle bijuu kriegt und dann i-wie juubis auge da kriegt oder so

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 22:35 von nagato123

nein die steintafel da hieß es das wer das sharingan ein bisschen lesen kann. mit dem mangekyou sharingan ein bisschen mehr und mit dem rinnegann alles. also wenn man das rinnegan hat reicht es schon um den ganzen text zu lesen. man braucht gar nicht die anderen augen. also

sharingan < mangekyou sharingan < rinnegan (zum lesen der tafel)

und das mit dem auge des juubis einsetzen. wisst ihr das der juubi wahrscheinlich so groß ist wie die anderen bijuus. also da wäre das auge schon viel gößer als der ganze kopf von tobi.

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 22:37 von gelöschter User

naja noch hatt er nicht drinnen aber vielleicht holt er sich bald etwas.oder er hat schon etwas drinn und trägt drüber einen verband bis er es benutzen kann denn das würde wie bei sasuke noch etwas dauern

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 22:38 von Kakashifan076

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)