kurtisanen-gilde herrausforderungen (AC - Brotherhood)

hi ich habe mal eine frage zu der kurtisanen-gilden herusforderung ich komme dort nämlich nicht weiter.
ich muss 20 wachen auf wachposten mit der armbrust eleminieren ohne entdeckt zu werden aber irgendwie habe ich immer noch 0wachen so getötet weil ich nicht weiß wie die "auf wachposten genau definieren. kann mir da jemand was genaueres zu sagen? schon mal danke im vorraus .

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:31 von akantorkiller16

4 Antworten

Ich glaube damit sind Wachen gemeint,die auf Dächern Kontrollieren.

Aber ich kann dir das nicht genau sagen,da ich selbst auch noch dabei bin,dies zu machen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:12 von Precursor__

ja danke aber ich glaube wachen auf dächern sind es nicht das habe ich jetzt grade in der zwischenzeit mal ausprobiert und die anzeige blieb auf null. abertrozdem danke.
sag bitte bescheid wenn du dazu was herausfindest ok ;D

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:15 von akantorkiller16

Du musst in die Erinnerung "Französischer Kuss" gehen, weiß die Sequenz nicht ist die namens Baron Vouloir oder wie der hieß:D
Da musst du dann Söldner auf die Wachen schicken und die mit den verschrenckten Armen(Grobiane), also die fetten mit der fetten Rüstung(Mir fehlt kein anderes Wort ein), killen.
Natürlich ungesehen und mit der Armbrust...
Im Osten glaub ich indest du 4-5 musst dann paar mal wiederholen...
Mfg
Damician

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:27 von Damician

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:30 von akantorkiller16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)