mein kumpel kann net joinen (Terraria)

wieso kann mein kumpel nicht in mein spiel joinen? ip ist richtig und der port auch :(

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:45 von Ix_Vinni_xI

6 Antworten

Benutzt du Hamachi oder dyndns oder was anderes?

Mir hat es z.B. geholfen den dedicated server zu benutzen.
http://terraria.org/terraria-server.zip

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:13 von Madner

wir haben einfach ingame einen server erstellt und die ip hab ich mit dieser komischen site herrausgeunden ;D und port ist ja meisten 7777

Aber kannste mir per PN ne genauere anleitung dazu schreiben wie ich das mit dem server mache?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:52 von Ix_Vinni_xI

Naja du kannst dir ja mal einfach (und dein Kumpel auch) Hamachi installiern. Falls ihr Fragen dazu habe-> google oder youtube tutorials

Ihr erstellt euch da ein Netzwerk und dann kann dein Kumpel deiner Hamachi IP Joinen.

Falls dir Hamachi nicht zusagt-> ich z.B. benutze dyndns, im terraria forum findest du weitere infos, is etwas "komplizierter"

Aber falls du (nach der tiefgründigen recherche) noch Schwierigkeiten haben solltest sag Bescheid

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:10 von Madner

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Bei mir ist es genau so kann auch sein das einer von euch den kostenlosen Link runtergeladen hat, die kostenlosen werden meistens nicht aktualisiert.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:45 von Tobi0089

haja genau daran liegts! nächstes mal kauf ich mwin spiel nicht bei steam, sondern bei chip -.-

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 06:34 von Ix_Vinni_xI

Was hat es denn mit dem chip auf sich?
Falls chip.de gemeint ist: Da konnte ich nichts finden

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 14:03 von Madner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)