Action Replay DSi Problem! (Pokemon Schwarz)

Also: Ich wollt mir heute endlich mit meinem Cheatmodul alle legänderen Pokemon holen. Aber wenn ich die cheats aktiviere und das spiel starte friert alles ein. wie kann ich das beheben? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:48 von kles2323

4 Antworten

Also erstens, Cheaten ist böse. Ich mache das nicht, kenne mich aber etwas aus. So vom lesen in Foren, und so.
Wie wäre es, wenn du erstmal den Cheats ausschaltest und nach siehst ob die Codes nicht irgendwie falsch sind. Passiert nähmlich oft.(Tippfehler oder so)
Oder du informierst dich in spezielen Foren oder googelst im Internet.


Oder du legst das Cheatmodul bei seite und spielst normal. Anders kann ich dir nicht helfen.
Aber lass mir dir einen Rat geben, Cheaten ist (wie oben schon erwähnt) böse. Ich war chon oft in Foren wo das dauernt diskutiert worden. Und in diesem moment möchte ich jemanden zitieren.
"Die, die Cheaten können einfach kein Pokemon spielen"
Ich weis zwar nicht ob das bei dir genau so ist, aber man braucht nicht unbedingt alle Legänderen Pokemon.
Zudem ist Cheaten gefährlich, es kann den SPielstand dauerhaft beschädgen (dan hilft nur ganz von vorne anfangen) und es nimmt den Spielsaß.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:57 von RaspberryPrincess

also 1. ich habe jedes pokemon schon mehr als 3 mal durchgespielt und ich möchte die legendären pokemon nur für den pokedex denn sonst cheate ich nie und ich weis dass es spielstände löschen kann und son zeug und nicht zu vergessen ist das mir legendäre pokemon nicht wichtig sind sondern ich möchte nur den pokedex vervollstendigen. (Mir fehlen nur noch so um die 60) und legendäre pokemon im team zu haben ist feige und spiele immer nur mit normalen. Macht mehr Spaß.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:27 von kles2323

Aso, wusste ich ja nicht... es gibt aber leute die na, ja...
Aber ich würde dir dan empfehlen im Internet zu Googeln, dan findest du meistens passendere Antwort. Und Leute die sich mehr damit auskennen.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:48 von RaspberryPrincess

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke ;DDDD

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:52 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)