Alligator mit flossen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hatte in 100000 an der Angel zieh in bis 50 Meter und weg Issa ;) habt ihr tipps ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

2 Antworten

Also bei dem Vieh ist de Seekönigsangel Pflicht.Auch bei mir ist der richtig auf´m Sack gehen und das hat nicht immer zu ´ner schönen Reaktion geführt musst du wissen...
Aber bevor ich hier noch anfange von meinem Privatleben zu plaudern,erzähl ich dir lieber,wie du den fangen kannst ;)

Wie du sicherlich bereits gemerkt haben solltest,versucht er dich mit seinen ständigen Zerren-an-der-Leine aus dem Konzept zu bringen und dich eben zu verwirren...auch hier gilt:blindes auf die A-Taste-Gedrücke bringt dich nicht weit...du solltest demnach immer im Sekundentakt die A-Taste drücken und die Lebensanzeige der Angel immer im Auge behalten,denn wenn die Hälfte bereits weg ist,solltest du alles versuchen,damit er aufhört an der Leine zu zerren und sich die Lebensanzeige deiner Angel wieder auffüllt.
So bin ich immer forgegangen und hatte eine Erfolgschance von rund 80%(frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin xD).

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 22:50 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Haha ;))

Danke hab's schon gefangen , a drücken vom blauen kleines Teil weg dann warten und dann wieder ;))

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)