Wo ist Lee? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi,
ich durfte endlich zuz Lee.
er sagte, ich solle mit Hanz sprechen, das habe ich gemacht.
Ich sollte ihm dies und das bringen. Nun hiess es, ich müsse zurück zu Lee.Aber der taucht einfach nimmer auf. ?
Der Quest, ich solle mit Hanz reden steht auch noch bei aktuell, obwohl ich das gemacht habe

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:53 von ronnniii

4 Antworten

Also, wenn es bei dir so ist wie es bei mir war, dann steht Lee nun auserhalb des Spiels. Da er durch eine Wand getrennt ist, kommst du nur mit einem cheat da hin.
Der Cheat:

goto Lee

Du musst jedoch auf die Rechtschreibung achten. Also auf Groß und Kleinschreibung achten. Viel Erfolg. :o)


(Und nun mal wieder an alle die, bei denen die Lee so erreicht haben, dann habt ihr ihn eben so erreicht und gut ist. Deswegen braucht man hier keinen Aufstand zu proben. Es gibt eben welche die ihn eben nur durch einen Cheat erreichen. Dieses Spiel habe nicht ich gemacht, sondern eine Firma in Indien. Beschwert euch da.)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:56 von gelöschter User

danke, aber ich kann leider bei mir keine cheas eingeben, hab versucht, bei c: die cheat konsole zu öffnen, kanns aber nicht speichern :( Zugriff verweigert :(

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:26 von ronnniii

Dann zieh den INI Ordner mal auf den Desktop und ändere es da, dann schiebst du den Ordner wieder zurück. Dann sollte es gehen.
Und sollte sich die Konsole dennoch nicht öffnen, dann Probier dies mal.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Da win 7 von VISTA abgeleitet wurde, klappt das auch bei win 7. Habe es schon mehrfach rausgegeben und bei den Meisten ging es.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 22:41 von gelöschter User

danke dir :D
habs jetzt anders gemacht, hab komplett von vorn angefangen, bis zu der Stelle und dann da alles doppelt gespeichert, bis zum kritischen Punkt... UND? was meinste? Hey es hat tatsächlich geplatt :D

Antwort #4, 20. September 2011 um 08:20 von ronnniii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)