Wie kann ich die eigen erstellte datenbank ins spiel ein binden (Tour de France 2011)

Die Datenbank ist ja so angelegt wie in den vorgänger Spielen nur dieses mal wenn ich es so mache wie mit 08-10 kommen diese nicht im spiel an ? kann mir einer sagen wieso und wie ich es schaffe diese ins spiel reinzubekommen ? =)
Danke schon mal an alle die mir helfen =) !

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:04 von vflkeeper

11 Antworten

Du musst die Datenbank in dem Ordner Pro Cycling Manager 2011/User/Username(in meinem Fall Thranduril)/Database speichern.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 07:04 von thranduril

Danke aber so ganz funktioniert es immer noch nicht ich kann die im spiel immer noch nicht benutzen aber tdm danke für die hilf -.-

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:18 von vflkeeper

hast du die Datenbank dann auch im Spiel ausgewählt oder siehst du sie gar nicht ? also wenn du unter Optionen gehst das Symbol ganz rechts und dort dann die Datenbank auswählen und auf Standartdatenbank drücken. Ich hoffe das kann dein Problem lösen

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:15 von thranduril

ich denke dass er die datenbank unter optionen gar nicht sieht. ich habe das selbe problem. die ordner "User" und "Username"gibt es bei mir auch gar nicht. kann es sein dass die beiden "UserHome" und "MyDoc" heißen? :D gespeichert hab ich meine datenbank unter Pro Cycling Manager 2011/UserHome/MyDoc/Database.
---> kann sie aber im spiel nicht sehen :/

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 10:46 von birnbaum225

Das liegt daran, dass du die Datenbank im Spielordner gespeichert hast. Du musst sie unter Eigene Dateien/Pro Cycling Manager 2011/User/Username(in meinem Fall Thranduril)/Database speichern, dann müsste es auch klappen.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 11:14 von thranduril

ja jetzt funktioniert es! vielen dank für die hilfe ;)

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 12:00 von birnbaum225

kein ding

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 12:10 von thranduril

aber wenn man unter database speichtert sind da 4 weitere ordner wenn ich dan speicher dann sieht man es trozdem nicht

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 18:04 von joni1797

bei mir funktioniert es auch immer noch nicht also ich ändere den Namen von Schlick in Schleck und dann mache ich das was in Antwort Nummer 5 beschrieben ist aber ich bekomme die Datei nicht im Spiel kann mir da mal noch jemand helfen

Antwort #9, 27. August 2011 um 14:23 von Fussballversteher

ich hoffe mal hier schaut noch ab und an jemand rein.. ich habe mit derletzt RSM 2011 zugelegt und wollte jetzt mal die Namen der Fahrer richtig stellen. Wenn ich das Spiel starte kann ich ja den Editor auswählen, und dort Dateien öffnen in denen die Fahrer hinterlegt sind. Ich kann jetzt auch einen Fahrer anklicken und den Name oder Werte verändern. Sobald ich jetzt aber auf einen anderen Fahrer klicke und dann wieder zu dem den ich geändert hatte, ist wieder alles beim alten, auch wenn ich den Fahrer ändere und direkt auf speichern gehe, die Änderungen werden nie angenommen. was mache ich falsch? bzw was muss ich tun? Danke für eure Antworden (:

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 23:35 von Radfahrer

hat sich erledigt, PCM fast editor und alles ist gut.

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 09:05 von Radfahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2011 - Radsport Manager

Letzte Fragen zu Tour de France 2011

Tour de France 2011

Le Tour de France 2011 - Radsport Manager
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2011 (Übersicht)