Boss Challenge: Ganondorf? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute ^^
Also mich interessiert folgendes:
Ich habe das Spiel bereits durch aber Ganondorf ist bei meinen Boss Challenge nicht als Alternative angegeben...
Ist da normal?
Ich habe schon versucht selber etwasherauszufinden, aber da ist sehr schwammig.
Angeblich sollte man gegen ihn kämpfen können, aber es steht nirgends wann es möglich ist (und wie gesagt ich habe ind er Story ihn ereits besiegt)
Also wenn ja, was muss ich dafür noch tun?

Und.. stimmt es das man eine Belohnung bekommt wenn man gegen alle hintereinander gekämpft hat?


Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:07 von Shila-Shinya

4 Antworten

Soweit ich weiß ist es LEIDER unmöglich Ganondorf für die Boss Challange zu bekommen, habe Masterquest allerdings noch nicht durch, ich weiß nicht ob du es schon durch hat. Evtl. bekommt man dort Ganondorf.

Und naja, Alle hintereinander besiegen um etwas zu bekommen... müsste man mal versuchen, ist aber wohl nicht wahr.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:14 von Geno093

Oke danke.. :)
was manche Seiten dann für nen Scheiß schreiben -_-

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:24 von Shila-Shinya

Warum sollte es Ganondorf in den Boss-Challenges geben? oo
Du kannst ihn doch immer wieder in seinem Schloss antreffen...

Und von dem Kettenkampf bekommt man nichts.
Du findest nur nach jedem Gegner 2 Truhen. Eine davon kannst du öffnen und erhälst evt. ein nützliches Item für den nächsten Kampf!

Wie es in MQ aussieht weiß ich noch nicht, aber ich könnte es bereits ausprobieren :)
Ich hol mir aber lieber erst die Eispfeile, bevor ich die Boss-Kämpfe mache :)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:47 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
das wäre gar nicht so sinnlos!
Einmal: wäre das ja auf Zeit und wenn du noch die anderen Kämpfe davor hast schwerer
zweitens: dadurch das du auf das nötigste zurückgesetzt wirst... auch ein kleines weiteres Hinderniss


Sicher könntest du ihn immer wieder machen..
aber dann müsstest du dir auch (wie mans nimmt) immer wieder den Abspann und so ansehen...
und der kampf ist auch sehr leicht...


mal so als kleiner denkanstoß aber das habe ich mich auch erstmal gefragt XD

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:11 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)