Verschwindet das Gras? (New Leaf)

Wie ihr sicher wisst, war es auf der Wii so, dass wenn man oft einen bestimmten Weg geht, das Gras dort verschwindet.

Glaubt ihr, dass das auf dem AC für den 3DS auch sein wird? Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass man sich keine 'Sorgen' machen muss, da das Gras nicht verschwindet.
Wie war es auf der GameCube Vision? (Ich hab die nicht)

Diskussionen & Meinungen erwünscht ^^
Danke,
AnimeGirlx3

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

14 Antworten

Denke nicht da es auf dem Boden schon so Flächen gibt wo kein Gras wächst und es auf der Gc auch nicht so war

P.S.:Kann ja aber trotzdem sein ;)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:23 von minimoli

ich hoffe, dass es nicht so sein wird, ich fand das iwie hässlich :(

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:25 von Calieee

ja wenn man so viel gerannt ist. Vor Tom nook und so war alles weg

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:26 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja, und das geht ja nichtmal mehr weg :(

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:27 von Calieee

doch aber das dauert Monate und du musst in den monaten oft spielen

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 18:28 von minimoli

He, könntet ihr bitte nicht die Frage zuschreiben; ich möchte noch andere Meinungen...

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:30 von gelöschter User

naja, auf jedenfall ist es hässlich und ich will trotzdem rumrennen können ohne die stadt so zu verunstalten :(

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 18:30 von Calieee

oke sry
@Caliee ja find ich auch

Ich bin jezt still!

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 18:31 von minimoli

Also bei acww passiert auch nichts, das ist ja das spiel für den nintendoDS...ich glaube, dass die hersteller und entwerfer des spiels sich auch erkundigt haben was die spieler jetzt besser finden..da wird warscheinlich die mehrheit dagegen gewesen sein :)

ein neues spiel hat oftmals neue funktionen und verbeserungen, vielleicht gibt es ja auch bei diesem spiel eine funktion bei der man wieder gras sähen kann falls das der fall sein sollte.

man kann sich eventuell den boden bei den videos anschauen ob es dort vielleicht hinweise darauf gibt.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 18:52 von OneMoreTime

Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmte Schuhe dafür gibt, oder dass das Gras NUR durchs rennen weg geht, aber nicht beim laufen

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 21:23 von irgendwii

Zuerst mal danke an alle für die Meinungen! :)
@irgendwii ; Auf der Wii verschwand das Gras doch auch nur, wenn man lange über eine Stelle gerannt ist, durch das Laufen/Gehen ist nichts passiert, oder?

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 08:19 von gelöschter User

@AnimeGirlx3 Bei der Wii Version ist das Gras auch beim langsamen gehen verschwunden, zwar nicht so schnell, aber trozdem war nach 2-3 Wochen schon ein Teil weg. Aber Nintendo wird schon merken, dass es nicht grade sooo gut angekommt wie sie gedacht haben xD

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 11:02 von irgendwii

Echt? Nein, das ging nur beim rennen weg!

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 11:03 von minimoli

LEUTE! Schaut euch den trailer an und fast am ende als so ein tier dem typ hinterher rennt müsst ihr am anfang dieser szene anhalten dann schaut rechts oben in die Ecke da ist so ein weg, ich glaube das gras kann doch verschwinden!

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 08:47 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)