Kisten rätsel im Yetihaus (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich bin gerade in dieser verschneiten Berghöhle wo die beiden Yetis wohnen.ich bin so ca. neben dem Raum wo der männliche Yeti kocht. Ich soll jetzt ein Kisten rätsel überwältigen in dem ich auf dem rutschigen eis eine von drei Kisten so platziere das sie auf dem schalter in der Mitte liegt. Aber wie mache ich das? Könn ihr mir das genau(!)
beschreiben oder kennt ihr Videos (Mit Link bitte :D)
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:17 von _GameMaster007_

2 Antworten

Eigentlich ist es nicht so schwer. :)
Für folgende Technik benötigst du die zwei Seiten, dessen Mittelpunkte jeweils 3 Felder von dem Schalter entfernt sind. (links und rechts.)
Jetzt schiebst du einen Stein an den linken Rand. (Damit meine ich den Rand, der beim anderen Schalter ist).
Jetzt nimmst du einen anderen Stein und stellst ihn rechts an den "Stein am Rand". (oder links halt). Dieser Stein sollte nun auf Ebene des Schalters sein.
Den letzten schiebst du an die anderen zwei.
Nun schiebst du den Stein in der Mitte auf die andere Seite. Nun nimmst du einen der anderen Steine und schiebst ihn an den anderen, so dass dieser nun in der Mitte ist. Auch diesen schiebst du hinüber. Daraufhin nimmst du jetzt den hinteren Stein von dem Gebilde, das auf der anderen Seite ist und schiebst ihn wieder an den auf der anderen Seite, so dass dieser wieder in der Mitte ist. Nun einfach diesen Stein noch rüberschieben und das Rätsel ist gelöst.
Diese Technik nenne ich die Dreier-Technik. :)
Ich hoffe, du konntest mich verstehen. :)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:46 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich liebe dich

Antwort #2, 22. April 2014 um 12:22 von seldax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)