felyne kamerad - fragen (MH Freedom Unite)

hey ich hab ein paar fragen zu meinem felyne kamerad:

1. was bedeutet bei "eigenart: UNBESONNEN" ?
2. ist es gut oder ist es schlecht, das meine katze manchmal bomben benutzt? (lieblingsan. Meist Waffen)
3. meine katze hat bei "angriffsart: Sndn" (= Schwert), kann er dann vllt auch manchmal mit dem schwert tail cutten? wäre ein hammer besser gewesen?

danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:20 von (-)_Hunter_(-)

2 Antworten

ob es schlecht oder gut ist das dein felyne bomben benutzt musst du entscheiden allerdings glaube ich ,dass du manchmal von bomben getroffen werden kannst und die katze mit sndn glaube ich kann auch tail cutten meine felyne benutzt den hammer und macht nie etwas besonderes ich meine schwert ist sowieso besser hoffe konnte helfen ...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:34 von GTA15_XV

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann dir nicht sagen was unbesonnen bedeutet, weil ich selber nicht ausreichend information in bezug auf die eigenarten gesammelt habe, aber ob das schlecht oder gut ist das deine katze auch´n bombe wirft, obwohl es meist waffen als lieblingsangriff hat, kann man eigentlich so nicht sagen...

jede katze hat seine vor- und nachteile...es hängt dann von dir ab, wie du sie nutzt, dass was du z.b. nicht tun solltest ist dies, deine kampffelyne im gegenteil zu ihrer natur zu trainieren...

bsp.:

macht wenig sinn einer katze, die als lieblingsangriff meist waffen hat, bomben und co. als fähigkeiten beizubringen etc. etc.

ich kann dir mal ein paar meiner katzen auflisten, vllt hilft es dir ja ^^

1. Spike

stufe: 20
angriff: 204
deff: 204
zuneigung: 5H
eigenart: mutig
angriffsart: slgn
lieblingsangriff: meist waffen

fähigkeiten: statusangr. lähmung, abnormstatangr hoch, superschnell

und dann noch weitere, mit solchen fähigkeiten für gift und schlaf

2. Adrian

stufe: 20
angriff: 201
deff: 202
zuneigung: 5H
eigenart: mutig
angriffsart: slgn
lieb.-angr.: meist waffen

fähigkeiten: elentangr. eis, elementangr. hoch, 7x fallen und 8x weiter

und dann noch weitere mit solchen fähigkeiten für feuer, wasser, drache und donner

3. Hinata

stufe: 20
angriff: 120
deff: 250
zuneigung: 5H
eigenart: friedliebend
angriffsart: sndn
lieblingsangriff: nicht angr.

fähigkeiten: dämonenflöte, rüstungsflöte, echtgesundheitsflöte


das einzige was ich nur weiß ist dies, mutige katzen und solche, bei den große ziele in der eigenart steht, sollen sehr gut sein...


das wars erstmal aus meiner seite aus ^^


so long...

Van

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:42 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)