frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab noch nie zelda gespielt und wollt fragen ob die story über mehrere spiele weitergeht oder nicht

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:27 von sasuke_uchiha_98

5 Antworten

Es gibt sehr viele Zelda Spiele und es gibt auch listen wie die Story und wie die Spiele geordnet werden.
Aber, Ocarina of Time kann man Spielen ohne andere gespielt zu haben, man kann eigentlich jedes Spielen ohne andere zu kennen.

Es lohnt sich auf jedenfall Zelda zu spielen, meiner Meinung nach die beste Spielereihe die es gibt.

Aber wie gesagt, jedes Zelda hat seine eigene Story, man muss andere nicht gespielt haben um das geschehen zu verstehen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:29 von Geno093

so is es ^^ wobei ich mich über fortsetzungen auch mal freuen würde, aber genaugesehen is doch MM die Fortsetzunf von OoT, oda?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:32 von Rangerfan_no1

Also... die Zelda Spiele sind angeblich miteinander verflochten
Es soll sogar einen zelda-Stammbaum geben, aber der Zusammenhang zwischen den Spielen lässt sich nur schwer erahnen.
aber du musst nicht alle spielen um sie zu verstehen :)
Ausnahme ist Majoras Mask weil es direkt an ooT dran hängt aber es lässt sich auch noch gut ohne Vorwissen spielen.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:37 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nur bedingt gesehen, da wenn man genauer hinschaut nach Ocarina of Time zwei Zeitlinien entstehen, einmal die nachdem Link in die Vergangenheit zurückgekehrt ist. Und einmal die, in der es Link "nicht mehr gibt" also die Welt in der Link Ganondorf besiegt hat und Zelda nun den ganzen "rest" vom Schloss regieren darf.

Aber so gesehen ist MM ein nachfolger, obwohl in Majoras Mask beinahe kein Wort über Ocarina of Time verloren wird^^.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:38 von Geno093

naja aber (besonders in den mangas) geht es halt hervor das er navi sucht die ja am ende von oot die krve gekratzt hat ^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 19:57 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)