Soll ichs mir holen? (Skyrim)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:28 von Netsch

12 Antworten

JA JA JA JA JA ! ausser du stehst nicht auf epische rollenspiele

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:33 von ivanik8

JA das wird das Geilste spiel und danach am besten au noch Mass Effect 3^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:39 von Rascal_04

Kauf es dir auf jedenfall ^^
Ich empfehle außerdem noch Battlefield 3 und Assassin´s Creed
Revelations .. aber SKYRIM muss auf jedenfall sein :D

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 19:52 von AssassinsBounty

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK AC und Skyrim hol ich mir. BattleField bin ich net so der typ

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 13:44 von Netsch

AC R würd wahrscheinlich genauso wie teil 2 und brotherhood also nix, das nach dem durchspielen noch spaß macht.
aber skyrim würd ganz klar das beste rollenspiel aller zeiten!

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

11.11.11 <3 Gibt nix Besseres als The Elder Scrolls ! :D

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 22:42 von -CHIMAIRA-

es gibt keine besseren ROLLENSPIELE als "The Elder Scrolls"(tut mir leid bin ein kleiner klugscheisser :) )aber es wird bessere rollenspiele als skiyrim geben ... unswer die nachvolger!

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 23:09 von ivanik8

@ivanik8

Ich verstehe zwar nicht ganz was du mit Klugscheißer meinst
da ich dir nicht nachvolgen* kann aber hmm du hast eigentlich Recht
aber jeder hat seinen eigenen Geschmack .


___
*nachfolgen mit F nicht mit V

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 19:54 von AssassinsBounty

naja allle sagen das Skyrim das beste "Spiel" (eigentlich Rollenspiel-deswegen klugscheisser weil ich leute gern koregiere)aber ich sage das das nicht stimnt den der nachste teil der TES reie wird werscheinlich besser...

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 19:59 von ivanik8

der kommt aber, wenn überhaupt, erst in feeeeeeeeerneeeeeeeeer zukunft. da werden wir wohl mit den fliegenden autos beschäftigt sein xDDDDDDDDDD :)))

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 11:38 von gelöschter User

ja kann sein und TES6 wird dan in 2011 spielen XDDD

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 12:50 von ivanik8

die 2 gott tage
10.11.12: Assassine creed
11.11.12: Skyrim ( new CoD )

Antwort #12, 24. August 2011 um 00:46 von Heckenschors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)