FP für Lv.100 Pokémon (Pokemon Schwarz)

Ich habe gelesen, dass in Schwarz/Weiß die FP direkt nach dem Kampf hinzugefügt werden. Bin ich dann in meiner Aufassung, dass Lv.100 Pokémon auch noch FP bekommen können rechtens?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:03 von KenServer

21 Antworten

Ich glaub du meinst EP, wenn du EP meinst Nein, wenn nich hab ich keine Ahnung

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:07 von schwarz111

FP sind Fleißpunkte. Jedes besiegte Pokémon gibt eine spezielle Anzahl davon, die dann den entsprechenden Wert erhöhen.
Pokemon XY gibt zum Beispiel 2 AngriffsFP. Das bedeutet nach jedem besiegten XY hat das Pokemon welches gekämpft hat 2 Angriffspunkte mehr.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:15 von KenServer

japp, hast vollkommen recht mit deiner vermutung. ^^
du hast es btw bei mir gelesen. xD

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"hat das Pokemon welches gekämpft hat 2 Angriffspunkte mehr."

falsch…… da hast du wohl was falsch verstanden. ^^'
lies die nochmal den artikel durch…
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ja, des is was ich mein aber ich kenn die unter EP-Erfahrungs Punkte

Also ein Poki auf Lv. 100 kann sie nimmer grigen

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 19:23 von schwarz111

Ich habe mit "Angriffspunkte", "Angriffsfleißpunkte" gemeint. Aber ich verspürte nicht den Drang mir die Finger wund zu Tippen...

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 19:26 von KenServer

Und außerdem hätte ich mich dann wiederholt. DAS WÄRE SCHRECKLICH GEWESEN!

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:28 von KenServer

hättest auch wieder "AngriffsFP" schreiben können. ;D

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dann hätte ich mich wiederholt... (deja vu -_-')

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 19:35 von KenServer

und das soll was heißen?!?

leicht paranoid…… xD

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 19:44 von gelöschter User

Das ist französich und heißt "schon gesehen" (dieser Außdruck wird in Deutschland auch gebraucht). Im Bezug darauf Das ich mich wiederholt habe. (Für weitere Infos gibt's Wikipedia)

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 19:50 von KenServer

lol, ich meinte doch nicht déja vù. ich hab selber französisch…… :/

ka, was daran schlimm sein soll, sich zu wiederholen. xD
naja, das musst du aber selber wissen…

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

Ein Fehler gibt es in dem Artikel. Da steht das man Pokerus nach einem Kampf bekommen kann. Allerdings bin ich der Meinung das man Pokerus, ausschließlich durch Poke-Center Besuche bekommen kann!

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 19:59 von KingLoghock

@KingLoghock:

träum' weiter…

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ist so? Ich hab 2 mal Pokerus bekommen, nur im Center

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 20:57 von KingLoghock

Es wurde dir im Pokemon-Center GESAGT dass du ihn hast, aber BEKOMMEN kann man ihn nur durch wilde Pokemon oder wenn man sein Team ansteckt...

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

nein, der pokerus war schon vorher drauf. du hast es nur nicht bemerkt. dann hat dich die krankenschwester darauf hingewiesen. dadurch kommt es dir so vor, als hättest du ihn im center bekommen. ^^'

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 21:03 von gelöschter User

benutz einfach EVs. das ist dann verständlicher. du brauchst 4 evs auf einen wert, damit du einen pluspunkt für diesen wert beim levelaufstieg erhaltest. so einfach. und ab level.100 bekommst du immer noch EVs , aber die bringen sich nix mehr weil sie nicht mehr eingelöst werden können. außer es gäbe level.101, level.102 ...
versteeehste? ^^

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 10:27 von Toxic338

"aber die bringen sich nix mehr weil sie nicht mehr eingelöst werden können"

falsch… die werden sehr wohl noch "eingelöst".

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 10:37 von gelöschter User

das ist bei Schwarz/Weiß anders als vorher...
http://www.pokewiki.de/EV
--> siehe Neuerung in Schwarz/Weiß

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 12:23 von gelöschter User

oky, danke Glurak und Ukantot. Hab ich vorher so nicht gewusst. @Toxic, es gibt einen Glitch in der ersten Edition mit dem du Pokemon über Level 100 bekommen kannst. Allerdings kann man die nicht weiterleveln.

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 12:31 von KingLoghock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)