Kann man Gong Retten und -Oder seine Waffe Bekommen ? THX im voraus (Patapon 3)

Frage stehet oben ;)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:16 von G4M3R_F0R_3V3R

6 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:21 von enginowich

wer ist Gong?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:53 von Kryos

Gong war ein zigoton (die haupt feinde der patapons damals) aus patapon 1 er war der general der zigotons und sehr schwer zu besiegen. irgendwann sah er ein das alles niederzumetzlen um seine macht zu steigern keine edle absicht ist und hat sich dann mit den patapon in patapon 2 gegen die karmen verbunden und in patapon 3 hat er die maske von geizschnabel angezogen weil ihn der schwarze hoshipon dazu bewegt hatte

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 10:05 von enginowich

Ok danke ^^

Ich fand ihn immer sehr cool.

Aber ich habe gesehen dass einer eine Statur zu stehen Hatte?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:23 von G4M3R_F0R_3V3R

achso, mit anderen worten sprechen wir hier von geizschnabel, ach übrigens man kann die waffe von geizschnabel kriegen, ist ne ultimative waffe also grün aber ich hab sie noch nicht, steht aber im wiki so drin und da das ja eigl. alles stimmt geh ich davon aus das das auch richtig ist, allerdings lässt sie sich nur von geizschnabel ausrüsten im dark hero mode.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 11:32 von Kryos

Mooooooment mahl.Nicht der Schwarze hoschipon hat ihn dazu bewegt das wahr wohl ehr der erzfeint der Ernsthaftigkeit

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 10:49 von kevikevi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)