Freundin craften, Soulsand und Netherreck (Minecraft)

Hi ich wollte fragen was ich mit den Blöcken Soulsand und Netherreck machen kann, dich ich im Nether (in der Hölle) gefunden habe. Und mein Kumpel hat mir gesagt das man sich ne freundin craften kann. Dass glaube ich ihm aber nicht so ganz. Geht das, und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:19 von Nos-Nik

5 Antworten

Netherrack, das kann man mit einem Feuerzeug anzünden. Das brennt dann ewig, bis du draufschlägst ;)
Soulsand, das macht dich langsamer.
Nein, ne Freundin kann man sich nicht Craften. Du könntest aber eine haben, und sonst noch andere Menschene. Dazu bräuchtest du einfach einen Mod.

Bei weiteren Fragen: de.minecraftwiki.net

:D

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:28 von Link12345Zelda

Danke, noch ne frage. Wie heißt der Mod. Wenn ich auf die Seite gehe, kommt das:

Curse Network
Site Maintenance

We are continuing to work on bringing our affected websites online. We are completing an update to our hardware infrastructure that will allow us to bring the websites online as early as Saturday. We are thankful for your patience and understanding during this trying time, and are aware of the inconvenience this has caused. Please know we are doing everything in our power to correct the hardware malfunction that lead to this downtime.

For more information on the cause of this issue and what we are doing to fix it please visit: http://www.curse.com/articles/other-en-news/968...

Thank you for your patience.
- Curse

Click Here to Reload the Page

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:39 von Nos-Nik

Ja, ich weiss. Einige Minecraft-Seiten, gehen momentan nicht, da sie umgebaut werden. Wie zbs. auch das Forum. Der Mod heisst glaub ich Mo'Humans oder so, aber es gibt noch viele andere. Wenn die Seiten wieder Online sind, kannst sie ja mal durchstöbern ;)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:25 von Link12345Zelda

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 20:26 von Nos-Nik

hummans+ die version weiss ich nicht und milenaire nur für 1.6.6 und charlotte mod für 1.2_01

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 19:16 von maxwell557

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)