Spieler verpflichten (Fifa 11)

Wie kann ich Spieler, wie Cesc Fabregas verpflichten? Ich habe versucht ihn zu holen und ihm 750.000 € Gehalt geboten, aber er hat trotzdem mit der Begründung "Der Spieler spielt schon sehr lange bei diesem Verein, seine Loyalität verbietet ihm einen Wechsel" angelehnt.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:33 von nicozintl

5 Antworten

Du kannst ihn dann gar nicht holen ! Dasselbe gilt auch für Messi, Lahm, Neuer etc.
Welche Saison bist du jetzt? Weil ich hab ihn direkt nach der ersten noch bekommen, musste aber einiges draufschlagen...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:28 von BVB-FAN

Es ist natürlich immer etwas Glück dabei. Ich selbst habe ihn bei Bayern nach der zweiten Saison bekommen. Gehalt weiß ich nicht mehr, Ablöse war so im Dreh von 60 - 70 Millionen.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:34 von arsenal17

Ich bin jetzt im 8. Jahr mit Real (2. Transferperiode)
Okey, danke. Ich versuchs dann einfach in der nächsten Saison nochmal mit mehr Gehalt

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:42 von nicozintl

Ich hab ihn für knapp 60.mio bekommen in der 3Saison mit Schalke.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 14:41 von fifa_freak11

ich hab ihn direkt kaufen könn. gib ihn einfach ungefähr 15 million euro mehr und beim gehalt so 30 tausend euro mehr dann bekommst du ihn vielleicht .

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 22:25 von UMU98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)