Turm der Ernsthaftigkeit (Patapon 3)

Eine wichtige Frage... ich glaube es ist der Level mit dem Turm der Ernsthaftigkeit halt der vom Geizschnabel (der Typ mit der gigantsichen coolen Sense) auf jeden fall ist da ein Trent...ein blauer... der heilt sich alle paar Sekunden um 61000... Wie soll ich den den killen... ich mache soviel nicht in 10 Sekunden... ich mache zwar viel aber wenn ich dann gut schaden ausgeteilt habe... heilt der sich wieder... und seine Feuerangriffe sind übelst...
Was soll ich tun...damit ich 61000 dmg mache...

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:52 von Master_95

13 Antworten

nimm einen cannabang und rüste donnerbüchse aus also so was bei albtraum +10 dann schaffste den mit 2 schüssen oder geh online und mach es mit freunden oder anderen leuten.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:53 von uli(007)

wenn du ne klasse hast, die regentanz an hat, solltest du ihn ausmachen... trents regenerieren sich nur bei regen... ich weiß jetzt nicht, ob es da nicht immer regnet, falls doch oder überhaupt solltest du dir eine waffe nehmen, die gift verursacht, vergiftete trents regenerieren viel weniger/gar nicht und bekommen massig schaden über zeit...

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 21:14 von Kaisho-San

Der mit 61000 hat sich erledigt der kam nur zufällig jetz kommt einer mit 70000 -.-' Ja ok aber ich finde nie Gift sachen aber eine Sache hab ich noch ich hab einen Eis Spieß gefunden... kann ich dem meinem Yarida (Der Blaue Speer Patapon) geben wenn ich mit nem beszimmem Patapon ein bestimmtes Level erreiche?
Ich finde nie Speere oder gute Speere ich hab bis jetz nur meinen Kritischen Speer jetz auf +15 geschmiedet...So selten finde ich gute Waffen für Yarida... ! -.-'
Hoffe ihr könnt mir helfen... : /

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:30 von Master_95

nur wooyari kann spieße ausrüsten bei den normalen modus.
trents die vergiftet sind oder brennen nehmen ordentlich schaden, vergiß aber nicht das trents eher vom typ holz sind als ein monster, daher gelten sie eher als hindernis. angriffe die mit typ stich verursacht werden kannst du schon einmal vergessen, besser sind hieb angriffe, im idealfall schlag, welche art deine waffe hat siehst du bei deinem status, da du einen speerhelden hast ist das etwas blöd, hol dir am besten cannasault und ne giftaxt, trainier ein wenig und du solltest das schaffen oder wie schon erwähnt lässt sich online fast alles ganz leicht bewältigen.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:50 von Kryos

Ich kann kein Online...Der findet irgendwie meinen Router nicht...nach 10 versuchen findet ers...5 Sekunden später...Verbindung unterbrochen...Ich war sogar 1 Cm vom Router entfernt... nix gefunden O.o...Naja ich hab ne Gift Axt aber naja ok... ich kanns versuchen werde es aber glaube ich net packen weil der schnell stirbt...
Aber was kann Yarida denn ausrüsten... nur Speere oder auch Lanzen oder irgendwas...weil ich son Spieß gefunden hab wie der wo Gierflosse (die geilste überhaupt ^_^) hat. Naja... ich kuck mal wie ichs mach... ich versuch erst wie du gesagt hast mit Cannassault aber naja mal sehen... Frage ich hab mal n Tipp bekommen da war die Speer Entwicklungs baum oder so darauf... da war so ein Baum halt und da stand folgendes 1- Yarida und ganz unten bei 15 standen die anderen beiden...der Schwertkämpfer und Bogen... was heist das... kann ich meinem Yarida bogen und schwert geben wenn sie lvl 15 sind oder was... aber der is ja schon lvl 19 :D

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 22:59 von Master_95

Weitere Frage...
&feature=related

Da bei 2:42 macht sein Yarida son ultra move... wo hat der den her... das wird nicht im video gezeigt auch nicht im vorherigem... und sein Megapon (der Musikmacher) schiesst auch so Musik... wie das... bei meinen 4 Patapons macht keiner solche Ultra moves... außer mein Yarida wenn ich perfekt Pon Pon Pata Pon mache dann wirft der 5 Speere die explodieren... aber mein Musikmacher macht net so viele musik töne... er schiesst nur eins so schwaches Musik teil... Ich will auch so starke Patapons haben die Ultra moves machen... WIE!
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle... aber in Patapon 1 wars ganz anders... bei Patapon 2 wieder bissl anders und jetz Patapon 3... OMG hab ich erst gar nichts verstanden... jetz ein bisschen...Wäre cool wenn ihr mir das mit den Helden erklären könnt... :)))

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 23:07 von Master_95

dein hauptheld kann wenn die ursprungsklasse sprich in deinem fall yarida level 15 ereicht, zur schild und bogenklassepfaden wechseln, dazu musst du nach oben oder unten drücken wenn du im klassenwechseln-menü drin bist. außerdem soweit ich weiß kann yarida außer speere und vieleicht lanzen noch weiß ich jetzt nicht genau, nix ausrüsten.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 23:11 von Kryos

Achso ok danke :D
Ich seh grad ein Video auf Youtube der hat son Held Grenburr... der kann Guiolottine...das macht übelst maßig Schaden ! :O

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 23:17 von Master_95

ja, aber mit nem tondenga ist das noch heftiger, mit nem grenburr kriegt man das relativ leicht hin.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 23:57 von Kryos

das mit den angriffen hat zum einem was mit den waffen zu tun die er verwendet zum anderen mit der tatsache das er nicht yarida sondern charibassa vervendet und das die heldenkombo von dem ist.
sein wondarappa kann soviele kugeln abfeuern weil er seine angriffsgeschwindigkeit sehr niedrig gehalten hat durch ausrüstungen, je niedriger die zahl dort, desto mehr nagriffe macht du mit einem angriffbefehl.

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 00:22 von Kryos

Ich weis... also ich hab mich jetz auf Bogenschütze level 8 gemacht was is am besten... Speer,Schwert oder Bogen Helden? Also halt die 3 Reihen...Weil ich Pfeile von Yumiyacha (Meteorpfeil) treffen nicht grade oft beim Ziel ein...verfehlen meistens... : /
Also ich würde gerne wissen welcher Held am besten geeignet ist... :)

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 10:56 von Master_95

für die trents? da mimmst du am besten grenburr oder tondenga aus der schildklassereihe also der lilane ritter den man ab level 12 bekommt oder das rosa schweinchen den man auf level 5 bekommt.

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 11:14 von Kryos

Also nur zur info...der Trent heilte sich nur weil da immer regen war :D dank meinem Regentanz xD Hab ihn gestern gekillt :D Und erfahren dass mein Lieblings Held Gong Hawkeye noch lebt *.*
Naja ich dachte da ist immer regen...hab mich aber mit dem LEvel "Asche der Todestrent" (oder so irgendwie) verwechselt... Naja trotzdem danke :D

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 07:14 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)