Newsletter-Problem (Monster Hunter 3)

Das hier is nicht so eine Frage, wie "Wo bekomme ich Bindegrashüpfer her" oder son stuff, hierbei handelt es sich um eine kleine Rundfrage, die wiefolgt aussieht:

Ich würde gerne eure Einschätzung wissen, wie schnell sich Informationen oder Gerüchte im Server Gier 1 verbreiten
-->dabei meine ich abtruse Gerüchte wie die Kelbirüssi (mit der Fähigkeit "One Hit Kill"), halt Sachen, die nicht so richtig in die "Realität" des Spieles passen.

Die Idee zu dieser Frage ist mir gekommen, als ich eine Frage über ein sogenanntes Kelbi-Event beantwortet habe (s.etwas weiter unter).

Eine (ernste) Antwort fände ich sehr informativ

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

25 Antworten

Über nen Server bei MH3 sowas verbreiten?
Das wird wohl kaum gehen.
Hier geht's ja noch, aber IM SPIEL werden ja nichtmal Fragen gestellt, die man damit beantworten kann.
Sollte man trotzdem versuchen, einfach so zu sagen:
"Hol dir mal die Kelbirüssi, die hat blablabla Def und $%& DMG und 9 Skills + 60 Slots!", dann kann man als Antwort erwarten:
"Zeig mal." oder "Woher willste das wissen?" oder "Woher willste die bekommen?"

Das is Schwachsinn -.-
Über MH3 lässt sich das lange nich so schön verbreiten wie über Spieletipps. Allein schon, weil die wenigsten deutsch sprechen...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:08 von saputellooooooo5

ich meine, einer sagt z.B.: "hey habt ihr schon Kelbirüssi;
nee? Ich hab ma gehört, die solles geben; hat ´One Hit Kill´, ich bin gerade dabei Kelbis zu killen, da gibts ja noch zwei seeeehr seltene Items, die heißen schwarzes Kelbihorn und Kelbimagen; hab ich aber noch nie bekommen; bekommt man auch nur zu unter 1%, wenn man sie betäubend schlägt un ausbeutet"

Sowas in der Art; die Sprachen sind, glaube ich, das kleinste Problem; aber das is ja nich meine Diskussion, sondern eure ^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ergänzung:

Die Idee der Frage war nicht zu kurz gedacht, es geht halt wirklich um eure Meinung;
wesshalb ich mich über deine skeptische Antwort freue 6°B

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meine meinung: du bist scheiße.

[Gefällt mir]
94 Personen gefällt das

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 20:41 von gelöschter User

Is ja ne rege Diskussion...

Ich kann mir jedenfalls immernoch nich vorstellen, dass dir des jemand abnimmt.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 20:42 von saputellooooooo5

außerdem wurde behauptet die kelbi rüssi habe ala one hit du huso.
hör auf blödsinn zu erfinden.

bzw.: du bist: siehe meine letzte antwort.

du stinkst

geh sterben

usw. ect.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 20:49 von gelöschter User

Wird Illuminati nich anders als Iluminaty geschrieben?
http://earena89.files.wordpress.com/2009/05/ill...
Das wär mir ja mal total peinlich, wenn mein Name 2 Fehler hätte...
Da käme bei mir dann ja fast schon "Suppenteller" statt "saputello" raus...

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 20:53 von saputellooooooo5

1. ICH BIN KEIN CHEATER

2. Das ist kein Tippfehler, sondern eine Art der künstlerischen Freiheit ^^ (Das Wort Illuminati sieht einfach nur dämlich aus)

abgesehen davon; ich wollte Antworten, die mein Interesse decken und nicht solche unnötigen Antworten, wie du sie bei vielen Fragen gibst TREON; wenn du keine Ahnung von Höflichkeit, geschweige den von Vernunft hast, solltest du lieber anderen das Antworten überlassen und aus deren Beiträgen ma ein bisschen was lernen.

Ich hoffe, ich kann mit deinem Verständnis rechnen!

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

1. hat niemand behauptet

2. das ist eine art dumme freiheit.
du hast keine freiheit.
du hast keine freiheit um künstlerische freiheit zu haben.
ein dummheitfehler.
das einzige was dämlich aussieht is dein gesicht.

du hast ernsthafte in klammer geschrieben, was kannst du da erwarten?
naormale menschen würden nicht mal denken dass diese frage ernst gemeint ist weil die so dumm ist.
ich habe ahnung von höflichkeit und vernuft.
ich benutze sie allerdings nur in angebrachten situationen, sowie in angebrachtem maße.

rechne lieber mit plus und minus das kannst du nämlich nicht.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

Und Witzig bist du auch nicht TREON; hat dir tatsächlich noch niemand gesagt, du sollst lieber etwas sinnvolles tun als ständig unnötige Kommentare zu geben

Links zum Thema:
/wii/monster-hunter-3/...
/wii/monster-hunter-3/...
/wii/monster-hunter-3/...

nur um mal ein paar solche sinnlosen Kommentare von dir zu nennen

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

Kreativität liegt dir nicht;
warum sollte ich dir Fragen beantworten; warum sollte ich überhaupt auf deine sinnlosen Komentare reagieren: Ich habe ein hohes Maß an Toleranz, aber bei so einer Pfeife; also ich weiß nicht.

Denke doch ma vorrausschauent: wer wird schon noch Fragen beantworten, wenn du genau die bei anderen versaust, vielleicht steckt ja eine gute Idee hinter meiner frgen; dass diese nicht aufgeht, ist nicht gleich ein Anlass, darauf herumzuhacken.

Sicherlich machst du nie solche Fehler; kein Wunder, wenn du selbst ja nie großartig Fragen stellst (zumindest, die einigermaßen Vernünftig sind). Denn das hier ist eine Website für Leute, die sich über Spiele u.a. informiren wollen, die sich die Zeit dafür nehmen, auch anderen zu helfen, und es ist einfach nur verachtenswert, wenn dann solche typen wie du angetänzelt kommen, um diese Atmosphäre, die durchaus entstehen kann, wenn man sich herzlich über ein Thema unterhält, welches beide Gesprächspartner interessiert, dann ist das einfach nicht nachvollziehbar.

Entschuldigung, aber Vernunt kann man das nicht nennen

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ähhhhhhh...
blub?

Wenn man ein Wort mit doppeltem Konsonanten (wie Illuminati) nur noch mit einzelnem Konsonanten schreibt, dann sieht DAS dämlich aus.
Und wenn du findest, dass das nich schön aussieht, such dir nen andern Namen...

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 21:54 von saputellooooooo5

stell du doch Fragen, die ein bissche sinnvoller sind.
Das du keine ragen stellst, kann Gründe haben:

1. Du hast kein Plan von dem Spiel, um das es hier geht
(das einzige, wo du dich auszukennen scheinst sind Hacks; die einzige Antwort mit der man ein bisschen was anfangen konnte)

2. Du hast das Spiel nicht einma oder

3. Du bist irgendsoein Erwachsener, der auf jüngeren Spielern herrumhackt, um sie vom Spielen abzubringen (hat aber nicht geklappt)

Stell dich ma ein bisschen geschickter an

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 21:57 von gelöschter User

hättest du das wort Illuminati nicht gekannt, sähe Iluminaty besser aus
Das nennt man Psychologie

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

MEin Iluminaty Beruht auf dem Namen eines Films, nicht irgendwie diese Tischdeckenfirma

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 22:05 von gelöschter User

1. ich zwinge dich nicht auf meine fragen zu antworten.
ich zwinge dich auch nicht auf meine antworten zu reagiern.
wenn du willst kannst du jedes meiner wörter ignorieren.
wieso machst du das nicht? was hindert dich daran?

2. ich stelle extrem selten fragen. extrem selten, und deshalb kann ich auch so viele beantworten, ich weiß über dieses spiel nahezu alles.
ich kann dir gern ein beispiel für meine fragen vorlegen.
diese hier ist gestern gestellt worden, und hat keine wirklich negativen antworten: /wii/monster-hunter-3/...

3. hab kein bock den ganzen schwachsinn zu lesen bis auf das was ich beantwortet hab sonst fäbt deine dummheit vielleicht auf mich ab.

4. was du bist is jemand der mit dem system zufrieden ist.
jemand der nur lebt um zu dienen. du besitzt kein leben. du bist ein gegenstand der dazu benutzt wird um das sytem aufrecht zu erhalten, und du bekommst es nicht einmal mit.

und: ich habe nie behauptet kreativität läge mir, warum sollte ich auch? es ist ja nicht so.

iluminaty klingt scheiße, und sieht auch so aus.
man kann es außerdem nicht so schreiben dass man es von hintern und von vorne lesen kann.
das y am ende ist ein zeichen für verniedlichung, so wie es in spitznamen verwendet wird. der doppelkonsonant verleiht dem L einen besonderen nachdruck.


zu dem post von 21:57:
1. ich bin einer von sehr wenigen hier die sich mit dem spiel auskennen.

2. ich besitze das spiel
das können dir diverse leute hier bezeigen.

3. ich bin 16, und versuche keineswegs leuten das spielen abzugewöhnen. entschuldige dass meine gehobene sprache dein kleines vekümmertes gehir überfordert.

ps.: das einzige was hier mit psychologie zu tun hat bist du.
du bist ein psycho.

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

außerdem hacke ich nicht auf leuten rum.

wenn du das so empfindest tuts mir eldi für dich.

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 22:25 von gelöschter User

1.du bist nicht der einzige der über dieses spiel bescheid weis

2.du schreibst viel zu viel und verbrauchst mit deiner "gehobenen" Sprache deine ohnehin schon viel zu minderen grauen Zellen

3. appropos kreativität echt geile homepage

http://www.unf-unf.org/

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 22:34 von gelöschter User

@Iluminaty:
Dein Post von 22:05 hat mir wieder mal gezeigt, wie ungebildet du bist -.-
Das Zeichen, das du in dem Link, den ich hingeschrieben habe, siehst, ist aus dem BUCH, auf dem der Film basiert!
Man sollte doch, wenn man schon einen Filmtitel als Nicknamen hat, auch wissen, dass es dazu auch ein Buch gibt -.-
Es ist ein Bestseller von Dan Brown und so geil, dass ich sogar den Autorennamen auswendig kenne. (Das ist nicht bei jedem Buch so)
Aber dass du nichtmal weißt, dass Illuminati ein Buch ist... OH MEIN GOTT! ! ! ! ! !

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 22:40 von saputellooooooo5

Ironie

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 22:45 von gelöschter User

1. FAIL: habe geschrieben einer von wenigen

2. DOUBLEFAIL: graue zellen können nicht minder (o.O) sein. von mri aus vermindert. außerdem wenn ich nur ncoh so wenig habe könnt ich das gar nicht machen.

3. das ist nicht krativ. wenn dir der ausdruck kreativität nicht bekannt ist, solltest du ihn nicht so oft verwenden.

4. wie sapu gesagt hat:
aus dem buch Illuminati von Dan Brown ist der film Illuminati mit Tom Hanks hervorgegangen.

beide schreibt man "Illuminati"

du ungebildeter kleiner scheisser

ps.: in keiner unserer aussagen, oder den tatsachen die sich mit Illuminati befassen, befindet sich auch nur eine winzige spur ironier.

da dir dieser begriff auch nicht vertraut scheint, solltest du auch diesen nicht verwenden.

UND: die illuminati sind eine reelle sekte, und keine ausgeburt aus Dan Brown fantasie.

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

Ihr kapiert das einfach nicht; wieso kann man nicht mal einen Namen, den man irgendwo herhat, ein bisschen abändern.

Ich fand den Namen einach passend für einem Charakter bei MH (dagegen werdet ihr sicher noch was sagen). Nebenbei habe ich mitgekriegt, dass das ein Film ist, alles klar.

Dass ein Name, den man im einen Buchstaben erleichtert, so ein Aufruhr erzeugen kann, ist einfach ... buäh

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 22:50 von gelöschter User

also dein name ist in dieser diskussion sicherlich unser geringstes problem...

niemand hat was dagegen dass du das abänderst.
wir haben dazu neutrale bemerkungen von uns gegeben, die erst zur diskussion wurden als du zu argmentieren begonnen hast.

nenn deinen charakter wie du willst das gehr mir gepflegt am arsch vorbei.

und wie gesagt: der name illuminate und wie du diesen schreibst war bis hierbhin eigentlich eher nebensächlich

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 22:56 von gelöschter User

Dann sag mir worum es in derDisskussion geht:

Dass ich dumm bin ?

letztendlich sind wir doch bei einem Ergebnis rausgekommen, und zwar dass Die VIELEN Leute, die dazu ihr komentar gegeben haben, nicht der Meinung sind, dass sich GErüchte in Gier 1 nicht verbreiten können.

Doch in die Diskussion mischte sich etwas ein; mit der bemerkung:
"meine meinung: du bist scheiße." (s. 20.41 Uhr) Sehr NEUTRAL und sehr Diskussionsördernd (wie man sieht)

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

P.S.: Berichtigung: ...Die VIELEN Leute, die dazu ihr komentar gegeben haben, nicht der Meinung sind, dass sich GErüchte in Gier 1 verbreiten können.(Entschuldigung)





Damit, denke ich, sind die Verhandlungen abgeschlossen.

Gute Nacht Gentleman

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 23:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)