Ab wie viel Fuß die gears ein/ausfahren & Lenk-Klappe ab Logo! (FS X)

Hallo,
ich habe 2 Fragen zu dem Spiel; Räder und Lenkklappe am Logo (Heck des Flugzeugs)

1.Räder/gears
Ab wie viel Fuß sollte mann die Räder (gears) Ausfahren/einfahren?

2. Lenk-KLappe am Logo:
wenn ich Enter drücke (das Enter rechts neben den pfeiltasten)dann geht hinten so eine Klappe nach Rechts, doch wie kann ich die steuern? Zb: nach Lings und in die mitte; denn ich muss immer die Flügel Klappen zum Lenken am boden benutzen.

Ich hoffe jemand Liest, macht sich gedanken, und Hilft mir. Danke :D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:05 von MalteH

5 Antworten

1. Also beim Start so um die 1000Fuß einfahren, aber bei der Landung etwas früher(wegen den Klappen).

2.Es kommt drauf an wie du deinen FSX eingestellt hast(in den Einstellungen zum Thema klappen).

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:39 von ike222

1
Danke,

2 Ich habe es herausgefunden

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 14:26 von MalteH

Bei 1, eingefahren werden sie meistens direkt nach dem abheben, wieso sollte man sie auch länger draussen haben, da sie nur widerstand und daher mehr treibstoff verbrauchen. Soweit ich weiss ist das dann wen man eine sichere steig rate hat.

beim landeanflug b.z beim gear ausfahren ist bei den passagier jets meistens wärend dem eindrehen in den final allso wie gesagt bischen früher wie das einfachren der Fahrewerke, ist jetzt schwer abzuschätzen aber es sind in etwa 10-5 nordische vor der Runway.

2. ich empfehle dir einen jojstik zu zu legen, mit der tastatur wirst du nie grossen spass haben am fsx.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 07:53 von luchs96

das kommt auf den speed drauf an! meistens ab 5 nm vom airport entfernt. dann werden auch die flaps auf full gesetzt

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:37 von PAAD

Danke für die Antworten, ich brauche ab jetzt auch KEINE mehr! :D
es hat sich alles herausgestellt, und einen Joi Stick Mit Schubregler kauf ich mir noch!

Antwort #5, 15. August 2011 um 13:39 von MalteH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)