Namensplakette (Halo Reach)

ich raff das irgentwie nicht... den blauen fallemnhelm hab ich für mich und nen freund 2x geholt nur diese namensplakette find ich nicht :/ bin einfach zu dumm zu xD

kann mir wer nen link geben zu der und mir auch erklären was die bringt?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:07 von Kreuz_der_Rosen

6 Antworten

du musst auf gungie net gehen dich einloggen dann auf dein profil und auf deins von hal reach und wählst dann die namensplakette aus

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:21 von GhostbladerAxe

gungie.net XD
Erinnert mich an den Gungir Helm

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 00:37 von gelöschter User

gungie.net auch cool. trag ich mich gleich ma ein xd. weis nicht obs klappt, aber hier mal der link http://www.bungie.net/Account/nameplates.aspx da musste dan runter scrollen und am ende steht da das bungie nameplate, wo du auf change nameplate gehst

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
du musst vorher aber noch in deine app noch 8 spieler einfügen, die sozusagen noch "frei" sind . klick einfach ein paar leute an mit denn du zuvor gezockt hast .

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:38 von gelöschter User

ne muss nicht sein. hab ganze vergessen, das es ja auch diesen all star nameplate gibt. für das bungie nameplate muss man sich nur auf bungie.net anmelden und für den stern einfach die app runterladen und sich anmelden fertig. hab ja auch beide

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:27 von gelöschter User

okey vielen dank^^

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 20:17 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)