2 fragen (Runescape)

Wieviele Stunden dauert es, bergbau von 35 auf 85 zu trainieren?
Wieviel Geld macht man mit flipping in der stunde(habe 50 mille)?
hab vor einer woche wieder angefangen zu spielen, aber jetzt gibts free trade und jetzt kann man nicht mehr so merchen wie vor einem jahr:(

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:07 von muhahahahaha

7 Antworten

Wieviele Stunden?!?!?
Hahaha, der war gut!

Das dauert, wenn du es perfekt machst locker mal 1,5 Monate.
Machen solltest du es so:
Bergbau 35 - 41: Kohle-Erz, Silber-Erz, Eisen-Erz (Bei Al Karid in der Nähe findest du die Erze bei einer Bergbaustelle)

Ab 41 Kannst du Runit Spitzhacke tragen (vorrausgesetzt du hast auch Angriff mindestens auf 40).
Sie ist die schnellste Spitzhacke auf Nicht-Mitglied.
Kosten tut sie ~20k ca.

Ab 41 hackst du bis 47 oder 48 (westlich von Lumbridge) Kohle-Erz bei der Bergbaustelle, sie ist westlich vom Friedhof.

Wenn du Stufe 47 oder 48 (wie du willst) bist, gehst du wieder zur Bergbaustelle in der Nähe von Al Karid und baust dort Kohle-Erz und Gold-Erz ab.
Das machst du bis Stufe 60.


Wichtig: Lagere alle deine Erze auf deiner Bank ab, da du sie dann zu Barren machen kannst (Schmieden).
Vorallem Stahl-Barren (Ab Stufe 30 in Schmieden) bringen viel Gewinn.

Falls du Schmieden unter 20 bist, mach das Abenteuer "Das Schwert des Ritters" (Bergbau 15 benötigt, was du schon hast).
Wenn du das abgeschlossen hast, bekommst du 12.750ep in Schmieden (das heißt wenn du Schmieden 1 bist dass du dann Schmieden auf 30 bist)


Hoffe, ich konnte dir helfen!
Falls du noch mehr Hilfe brauchst (egal wo), tu mich doch auf meine Freundeliste. Ich heiße Wihtgalo. Mein anderer Acc heißt
Hybr4d_0wnz

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 01:27 von Pvp_0wn3d

Du hast 50m und bist mining 35? Okeeeeee,naja also: Am schnellsten lvlt man mit kk stufe20(oder 25) dann geht man in die Zwergenmine und baut eisen-erz ab. Das lagert man dann in dem dortigen Ressourcenlager von kk in dem dort praktischer weise eingebauten sb-schalter ab.

Flipping ist relativ simpel: Zuerst schaut man sich in der mh einen gegenstand an. Er sollte Steigen oder schon lange Stabil sein. Nun kauft man entweder den gegenstand für -5% des mh-werts und vk ihn wenn er ankommt für mh wert(oder +5% mh wert).
Als zweite Möglichkeiten(das ziehe ich vor) Kauft man sich den gegenstand 100mal. Wenn er für mh-wert sofort kommt, kauft man ihn nochmal 100mal für ein gm weniger. Kommt er wieder sofort, wieder ein gm weniger. Wenn man den wert gefunden hat, wo er sofort ankommt,kauft man ihn für sein ganzes geld und vk ihn direkt danach wieder für 1gm mehr. So mache ich in 5min um die 30k(wenn ich mit 5m merche).
mfg koloss

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:30 von Kollosos1

lol? das hätt ich selbst gewusst ich meinte wieviel stunden (ich dachte ca 50 - 150) also wieviel stunden sind in deinen 1.5 monaten drin ? ? ? ?
und meine 2te frage? adde mich auch ^^
mein name im spiel: satanzocker

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:33 von muhahahahaha

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Bevor ich es vergess, hier hast du einen einigermaßen aktuellen guide zum merchen von mir
http://misthalin.forumieren.net/t38-kollosos-s-...
Bilder fehlen noch.
mfg Koloss

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:33 von Kollosos1

thx kollos rs freunde für weitere hilfe? pls mein name: satanzocker

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:55 von muhahahahaha

added, einfach anschreiben

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 00:26 von Kollosos1

dein name?

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 15:17 von muhahahahaha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)