Ein paar Fragen (Yu-Gi-Oh Online)

Ich bin neu in diesem Game, aber mit YU-GI-OH kenne ich mich aus, doch leidee nur mit dem altem, also nicht mit 5 D'S

1. Bekommt man nur Karten wenn man die für echtes Geld kauft?
2 Ich wollte mir dieses Maschinendeck kaufen, welche Booster würdet ihr mir dazu empfehlen?
3. Wichtige Dinge zu Spielprinzip oder Dinge die man als Anfänger unbedingt beachten muss

Das wars auch schon :D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:18 von DarkAntking

2 Antworten

Ok ich muss nochmal ergänzen, und zwar welches von den 6 Maindecks die es zu kaufen gibt(also die, wenn man zum ertsen mal BP kauft) das beste ist(also für Spieler mit viel Erfahrung) und welche Booster Packs zu diesem Deck halt am geeignetsten sind.

thx schon mal für die Antworten

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:30 von DarkAntking

1. Ja nur für echtes Geld und als einzigste Ausnahme habe ich gehört man bekäme von NPC's wie Yugi, Kaiba, Jaden und co. Karten wenn man sie oft genug besiegt.
2. und 3. kann ich dir auch net beantworten, hab momentan net vor Geld für das Spiel auszugeben xD

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 16:01 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Online

Yu-Gi-Oh Online

Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)