Gibt es noch Trainerpunkte? :o (Nintendogs - Golden Retriever)

Halli Hallo!
Ich hab da mal ne Frage:
Gibt es eigentlich noch Trainerpunkte?
und wenn ja wo findet man die dann?
Und ab wv trainerpunkten kriegt man was?
Wenn das auf ner seite steht dann bitte verlinken ;D

Dankeschööön ;DDDD
Lena <3

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:27 von Lena-Lev

11 Antworten

Ja,gibts noch,aber sie heißen jetzt Halterpunkte.
Wann man was bekommt weiß ich nicht.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:48 von tommy-1997

Wie schon tommy-1997 gesagt hat, heißen die jetzt Halterpunkte. Du findest sie wenn du auf ein Haustier klickst und dann in sein Menü gehst (Wo der Körperbau steht und ob sie hungrig sind und so). Dort klickst du auf das Bild deines Tiers, dann steht da sein Charakter und in der oberen Zeile die HP. Pro Tag kannst du für ein Tier 200 HP bekommen.
Ich weiß auch nicht so genau ab wann man was kriegt aber ab 11.000 HP kannst du dir eventuell einen Wauboter kaufen (Näheres findest du in den Kurztipps)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:04 von gelöschter User

Nein,wenn man zu seinem Haustier ins Menü geht,sieht man die Herzpunkte.
Die Halterpunkte sieht man im Tagebuch wenn man auf den Brief klickt!

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:19 von tommy-1997

Das ist das selbe.
Nur dass die Herzpunkte von einem Tier alleine sind und die Halterpunkte eben von allen zusammengezählt.
Zähl doch mal die Herzpunkte von deinen Haustieren zusammen, und dann schau auf die Halterpunkte!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:41 von gelöschter User

Stopp stimmt so nicht wie Du es schreibst halloooo91, wenn Du Spazieren gehst, mit Hund trainierst bekommst Du Freundschaftspunkte und Halterpunkte schau mal drauf bevor Du spielst und vergleiche dann das Ergebnis.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

Ja das stimmt was Pikachu-Monster sagt.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 19:50 von kev1998

Ups^^
'tschuldigt, das wusste ich nicht ;)

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 21:04 von gelöschter User

Macht nichts

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 21:08 von kev1998

Entschuldigung angekommen, aber Du hast das Spiel ja noch nicht lange.

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 21:09 von gelöschter User

XDD Danke schön hilft mir alles weiter :DD ihr seit voll nett :DDDD

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 16:50 von Lena-Lev

Hihi, ja stimmt, ich habs so seit einer Woche^^

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)