scheiße ee (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab den mod zwar jetzt installiert aber soblat ich bei sofort einsatzt eine karte starten will lädt er kurze zeit und dann schließt sich das spiel einfach von selbst

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:31 von Mow12

9 Antworten

Du hast den 1.3 Patch installiert?

Deinstallier vllt. mal den BFX-Mod (da ist irgendwo eine unins000.exe-Datei) und installier ihn dann nochmal.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:59 von DeltaForce

ja ich hab den patch schon ich hab auch schon das ganze game deiinstalliert und dann den mod nochmal installiert

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:48 von Mow12

Ähm... das Problem ist aber nur, wenn du eine Karte mit der Epoche des Mods startest, oder?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:50 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also jetzt gehts wieder nach dem ich den patch deinstalliert aber kannst du mir villeicht nen link schicken für den mod wo die klone auf jedem planeten anders ausschauen.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:31 von Mow12

Du meinst den Ultimate BF-Mod? Hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Ist aber nicht auf jeder Map: es gibt 5 (oder so) verschiedene Verianten für die Republik, die per Zufall vor dem Laden einer Map entschieden werden.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:58 von DeltaForce

wie kann ich das denn installieren?

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 18:49 von Mow12

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maps und Mods installiert man bei Star Wars Battlefront II ziemlich einfach. Manchmal sind sie in Setup-Assistenten verpackt, welche einen durch eine automatische Installation führen.

Bei fast allen Maps und Mods ist eine Readme-Datei dabei, ein Textdokument mit Informationen über die Map/den Mod, sowie einer kurzen Installationsanleitung.
Wer mit der Readme nicht zurechtkommt, kann sich auch einfach dieses kurze Tutorial durchlesen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du immer nicht verstehst Maps und Mods zu installieren, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 17:22 von DeltaForce

cool danke Bist du ein großer star wars fan?

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 18:02 von Mow12

Nein, eigentlich überhaupt nicht. Dafür umsomehr Star Trek :D

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 21:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)