problem (NfS ProStreet)

mein roblem ist wen ich ein rennen gewonnen habe dann kann ich nicht auf weiter und wenn ich auf neustarten gehe und auf ja hängt sich das spiel auf.

was muss ich machen um das problem zu beheben.


BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:35 von flyerbear

2 Antworten

hast du windows 7? wenn ja, gehe auf die eigenschaften des spiels und stelle den kompilatätsmodus auf windows XP oder Vista, da hat es sich bei mir noch nie aufgehängt ;)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:56 von zoroark-fan

ok danke ich werde es versuchen

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:24 von flyerbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link