Bulldrome (MH Freedom Unite)

Hi, hab ne Frage wie besiege in den Bulldrome am besten also welche Taktik und welche Waffe uns welche Ausrüstung bin erst JR:1 THX im Vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:40 von Knor151

3 Antworten

also warte imma bis er auf dich zurennt weiche aus und schlag in dan mit nem Hammer bis er Verwirrt ist un schlag dann weiter

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:46 von mantheman

also ich habss so gemacht ich hab erst eine blitzfalle gelegt und gewartet bis er richtig auf mich zurennt dann hab ich zugeschlagen als er in der falle war und das kannst du solange wiederholen bis du keine blitzfallen mehr hast dann machs so wie mantheman es gesagt hat

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 21:13 von engel10398

Oder ihr steht neben ihn, er läuft vorbei, dann schnell zu ihm rennen und schlagen. Ihr müsst immer noch neben ihn stehen, da er euch immer verfehlt, also ihr besiegt man ohne getroffen zu werden, außer er macht sseine Attacke die einem trifft wenn man neben ihn steht.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 23:54 von toopa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)