Ja wieder ich,diesmal:Geister(ein wunder) (Zelda Twilight Princess)

Also habe inzwischen 41 Geister gefunden da wollte ich mal fragen 1.wo genau sind denn diese Lampenhöhlen(alle)
und 2. in der Wüste gibt es doch so ne Höhle mit der Großen Fee (wo man Feentau bekommt) sind da auch Geister drin,wenn ja wie viele und in welchen Stufen bzw. in welchen Räumen


Würd mich echt freuen über eine HILFREICHE antwort xD
also danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:03 von prinzess-zelda

3 Antworten

1.
Die eine Lampenhöhle ist im Westen vom Kakariko-Tal. Davor ist ein wegsprengbarer Felsen.
Die zweite ist am Hylia-See. Dazu musst du die Leiter hochklettern, um zu Raffler zu kommen. Danach gehts weiter nach Süden, bis du bei einem Felsen bist.
3. Ebenen 17, 31 & 44. Also 3 Geister.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:40 von Harvest-Moon123

Achsuu danke ^^ warum muss ich den zu raffler klettern wenn ich eh nach süden muss ?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 21:53 von prinzess-zelda

Nee, ich meinte die Leiter davor, die man hinochklettern musste, um damals zu dem Turm zu kommen. ;)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:16 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)