Stadt auslöschen (Overlord 2)

hey ich will grad so ne ganze stadt (wo es immer schneid) auslöschen (bin noch ziemlich am anfang) und hab schon 65 /100 leute.. jetzt finde ich keine mehr.. aber das sind tore und hinter denen sind so räder aber keine ahnung wie man dran kommt...

wäre nettt wenn ihr mir beschriebt wie man die tore aufmacht! : )

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

1 Antwort

davür brauchste grüne und blaue schergen

Antwort #1, 14. August 2011 um 16:25 von Alex099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)