DLC´s (Mass Effect 2)

Hi, also ich wollte mal fragen ob sich die CLC´s lohnen (nur story DLC´s keine waffen packs) Treiben sie die story an gibt es abwgslung und gehen sie lange?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:30 von Maffiosi

2 Antworten

hm... aalso ich kann dir nur was zu den kostenlosen DLCs sagen...

die waffenpacks sind meiner meinung nach unnötig...

Zaeed is halt n extra mitstreiter... der labert dich etwas zu wenn du ihn bekommen hast (geschichten aus seiner vergangenheit...)
und du kannst eine vertrauensquest machen... eine besondere zum rekrutieren gibt es nicht... nur auf die station gehen und zu ihm gehen (kannst ihn eig net verpassen^^)

Crashsite: kannst n bissl zeug sammeln...und n denkmal setzen... mehr nicht...soweit ich weiß...

firewalker: GEIL... nachdem ich den Mako vermisst hab war es mal wieder schön mit nem fahrzeug auf geth zu scheißen...mehrere schöne missionen mit teil lustigen hüpfeinlagen... sehr schöne sache... lohnt sich meiner meinung nach^^


zu den kostenpflichtigen dlcs kann ich nix sagen... wobei teil 3 wohl an die ereignisse aus "die ankunft" (oder so) anknüpft (also du in diesem add on zusätzliche infos erhältst)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 00:04 von Murder_King

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die Dlc´s die sich lohnen sind die von Kasumi, nur von der Story auf dem Schiff ist sie nur ein Platzfüller, Overlord, sehr gute Geschichte die erst im zweiten drittel voll zum tragen kommt. Und der beste ist ganz klar der Shadow Broker Dlc da du dort mehrere Stunden verbringen kannst und sogar neue Features frei gemacht wurden. Der Arrival Dlc ist zwar gut für die Verbindung zum nächsten Teil aber inhaltlich ist er sehr dünn da du größtenteils in engen Räumen allein kämpfst.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)