2 Fragen, bitte schnell antworten ! :) (Sims 3 - Reiseabenteuer)

1. Wie kann ich meditieren erlernen ?
2.Woher kriege ich den verfluchten Sarkophag und den Königs-Sarkophag?

Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:47 von Miia

25 Antworten

1. Du musst lange die Kampfkunst fähigkeit erlernen dann steht da irgendwann das du jetzt medeitieren kannst.
2. Weiß ich auch nicht aber ich glaub ich hab das mal bei Tipps und Tricks gelesen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 22:09 von AnthoyHerzen

ok danke :) ja da hab ich das auch gelesen.. aber da steht nicht wo man das findet :/

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:16 von Miia

hmm... dann googlemal vielleicht hilft das

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:20 von AnthoyHerzen

und schon was gefunden?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:26 von AnthoyHerzen

Wie man's nimmt ;D Also da meint eine so, das man den Königs-Sarkophag in einzelen teilen findet bzw. sucht :/

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 22:33 von Miia

ja das hab ich auch gelesen aber wie weiß ich nicht, nan muss verschiede sachen kaufen oder erledigen

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 22:36 von AnthoyHerzen

wie jetzt ? :D ich dachte die muss man in pyramiden, gruften und so finden

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 22:39 von Miia

Wollt ihr zur Mumie werden, dauert es aber zu lange einen verfluchten Königssarkophag in einer Gruft zu finden?

Dann sollte man folgendes machen:

Das Cheatfenster öffnen (mit STRG/SHIFT/C)und den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben. Danach nochmal das Cheatfenster öffnen und "buydebug" eingeben. Dann ist im Kaufmenü so ein Fragezeichen. Klickt da drauf und dann auf "verschiedene Objekte" (die drei Punkte). Dann sucht ihr einfach den verfluchten Königssarkophag. Platziert ihn auf eurem Grundstück und schlaft einige Sim-Stunden darin. Wenn der Sim wieder aus dem Sarkophag kommt, sollte er eine Mumie sein. Um den Sim wieder zum normalen Sim werden zu lassen, einfach wieder auf das fragezeichen klicken und den Ehrwürdigen Königssarkophag platzieren. Einige Sim-Stunden darin schlafen und der Sim sollte wierder normal sein.

Hier vllt. hilft dir das

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 22:40 von AnthoyHerzen

Probier morgen mal aus. Danke. Boah mein Sims hängt sich immer auf -.- :D

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 22:44 von Miia

ja meins auch da ist seit gestern totoal im arsch. immer wenn ich rein geh bin ich auf stadtansicht und ich kann ir ranzoomen und wenn ich dann mal bei der familie bin kann sie nie miteinanader komunizieren lassen oder manschmal ist das alles weg da sieht man nur noch das bild. ich finds cool mit dir zu chatten..

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 22:47 von AnthoyHerzen

Bist du noch on?

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 22:52 von AnthoyHerzen

Jaa, ich auch :) Bei mir ist das immmer so ; Also das spiel tut ne ganze zeit. aber dann wird der bildschirm plötztlich schwarz und nichts geht mehr, dann muss ich immer den ganzen lappi ausschalten und alles ist gelöscht -.- :D voll nervig. vllt. muss ich ja ein paar sims erweiterungen deinstallieren oder so :/

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 22:54 von Miia

ja, bin noch on. haste nicht fb oder so ? ;D

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 22:56 von Miia

ja muss ich auch aber ich nehm welche von sims2 des spiel ich so wieso net mehr so oft. Vielleicht hilft es ja.

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 22:56 von AnthoyHerzen

darf ich net hab nur skype haste des auch?

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 22:57 von AnthoyHerzen

ich hab ja nur sims 3 und die erweiterungspacks drauf. und die spiel ich auch alle. deswegen ist das bisschen sche*ße :D

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 22:58 von Miia

da hab ich ja nochma glück.

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 22:59 von AnthoyHerzen

Ja, hab ich ;) name ?

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 23:00 von Miia

Sag du lieber deinen ich kenn meinen nicht weil ne freundin von mir des eingerichtet hat und ich mich da kaum auskenn

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 23:03 von AnthoyHerzen

Maris ;* <- einfach kopieren :)

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 23:04 von Miia

heißt du marislein oder urs.urs da gibts 2

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 23:06 von AnthoyHerzen

ne nur -> Maris ;*

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 23:08 von Miia

wohnst du in berlin

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 23:10 von AnthoyHerzen

falls du nachricht 25 schreibst schreiben wir bei meiner frage (2 weiter unter deiner die mit den Pingus) weiter bis wir des mit skype haben. ich hab jetz ein geschickt bin aba et sicher ob die richtige war

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 23:12 von AnthoyHerzen

<<KLOSETT>>

:b

Antwort #25, 09. Juli 2011 um 14:19 von kjukju_aa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)