Kampagne (Black Ops)

Habt ihr die kampagne schon durch?. :)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:52 von thuglife_R

14 Antworten

Klar muss sie aber nochmal machen wegen den Trophys :/ und die Kampagne auf Veteran suckt.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:54 von Mclarenlover

Waaai. Awa, ohoo ich hasse veteran -.-'.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:00 von thuglife_R

Ja, aber die Kampagne war **** **** ***** ************ ****. ;)
In Modern Warfare 2 musste ich echt bei Ghost trauern (Ghost RIP :( ). Bei Bo hab ich nur die Emotion gespürt, genervt durch die Gescripteten Gegner zu sein ;)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:12 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hast du modern warfare auch?!. Haha ich muss es noch durchspieln. Ist moder warfare schwer?.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:27 von thuglife_R

Ghost war n Arsch! Ich hab gejubelt als er tot war nur scheisse das der andere auch verreckt is:(
Bei waw als roebuck verreckte Alta ich hab da die japsen richtig niedergemäht
Und als bowman getötet wurde ahh dieses Kommunisten Schwein :(
Oder als Woods sich opferte
Oder ganz traurig wurde ich als es hieß reznov sei verreckt da sagte ich:"was? Nein bitte nich!"
Ah und ich selber hab die Story etwa schon 30 mal durchgespielt aber find sie immer noch geil!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 23:46 von CopKiller1

Die Kampagne macht auf Veteran übelst Spaß.. es gibt zwar ein paar Stellen die echt frusten aber das ist endlich mal ne Herausforderung :) Bin grad auf der Insel der Wiedergeburt an der Stelle wo Hudson und seine Männer das Labor stürmen und das ist sau schwer mit dem extrem eingeschrenkten Sichtfeld und der Tatsache dass man mit 3 Schüssen hinüber ist

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 01:20 von 19deHITMANis95

habs scho auf veteran durch...1 tipp: immer in deckung gehen und ein gegner nach dem anderen langsam killn...immer warten bis du dich regenarierst ;D
mir fehlen nur nochdie trophys opferlamm weltraumrennen und die 5 von escalation

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 02:31 von NikoD

genau seid ihr eigendlich dafür dass man für inhalte die eigentlich schon im spiel enthalten sein müssten geld bezahlen muss? natürlich ist es eine gute marktstrategie wie mit wow aber ich finde es ist einfach eine frechheit

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 02:39 von 19deHITMANis95

ghost ist nicht tot

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 13:30 von DevilForce

Ghost ist tot der wurde von Sherpard abgeknallt und verbrannt

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 17:25 von 19deHITMANis95

in mw3 kann man ihn sehen und er hatte ja feuer weste an

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 22:57 von DevilForce

wahrscheinlich heißt er nicht umsonst Ghost :D

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 23:04 von 19deHITMANis95

ey hitman hast du mw2?
wenn ja (weil ich hab net und will haben)
kann man da auch in MP parnter bekommen wie in bo wenn man gegen freund auf der selben konsole spielt?

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 23:07 von DevilForce

ja kann man ;)

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 00:39 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)