was ist bsser ? (Risen)

was ist besser das Banditenlager oder die Vulkanfestung ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 22:06 von Noi3000

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie du spielst. Stehst du mehr auf schwertkampf und so dann geh ins banditenlager. Wenn du aber mehr auf stabkampf stehst dann geh in die festung, da kannst du auch magier werden.
Aber für anfänger würde ich die vulkanfestung empfehlen, da man dort alles lernt und zugleich ziemlich geschützt ist und nicht viel mit monstern (am anfang) zu tun hat. Im banditenlager jedoch musst du oft in den sumpf und da lauern viecher die am anfang sehr stark für dich sind und die dich schnell töten. Auch die quests dort führen meist auf einen kampf mit starken menschen oder viechern im sumpf heraus.
Also würde ich dir, wenn du das spiel zum ersten mal spielst, die vulkanfestung empfehlen. Ansonsten kannst du auch das banditenlager nehmen.
Viel spaß noch

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:55 von lingolingo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich würd die Vulkanfeste nehmen,weil man da geschützt ist und Magier werden kann.
Als Magier kann man auch Runen benutzen.
Also Anfänger sollten die Vulkanfeste nehmen.
Das Banditenlager ist eher was für erfahrerene ;) .

LG Rollenspielspieler

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:59 von Rollenspielspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)