Lohnt es sich? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Also ich bin ein richtiger Fan von Battlefield.
Hat das Spiel gewisse Ähnlichkeiten mit Battlefield?
Ist es mehr ein Call of Duty oder ist es eine Art Battlefield?
Ich hab von dem Spiel erst vor kurzem gehört und jeder sagte das das Spiel gut ist. Lohnt es sich?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 22:44 von Retchat

4 Antworten

Es gibt schon ähnlichkeit mit battlefield z.b. Mit bf2 allerdings nicht mit bf2 vanilla sondern eher mit dem reality mod
Und klar lohnt es sich bin auch großer battlefield fan (hab alle auser vietnam:))es gibt große karten viele waffen ... Auf jeden fall ist es es wert gekauft zu werden

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 23:49 von Darth-Vader(476)

Gut danke, ich kauf es mir wenn ich es im Laden sehe.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:46 von Retchat

Also ArmA ist ein komplett neues Spielprinzip. Es ist ein Kriegsimulator und kein shooter wie Bf. Es ist gerade einer der realistischten Spiele auf dem Markt. Also vergleicht ArmA bitte nicht mit Battlefield und schon garnicht mit Call of Duty ^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:59 von Omse500

Man kannsmit battlefield vergleichen allerdi gs wie gesagt mit dm bf 2 reality mod!

Antwort #4, 02. September 2011 um 16:02 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)