Madara Uchiha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie du gesagt hast hanzo wäre das juubi auge viel zu groß.aber anscheinend kann madara ja mit seinen sharingan die realität verädern.dann könnte er doch das auge irgendwie kleiner machen

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 22:45 von Kakashifan076

25 Antworten

wollt ich eben schon schreiben:
nein so meinte ich das nicht
ich meine das er halt durch juubis chakra und weil er juubi kontrolliert usw. das auge i-wie bekommt,also nicht das große auge von juubi,sondern...nennen wir es eine fälschung
also das er eine kleine fälschung von juubis auge bekommt

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 22:51 von nagato123

Ähm er kann unmöglich das Júbi Auge haben...
für den Júbi braucht er alle 9 Bijus und Kyúbi und Hachibi fehlen ihm noch

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:51 von KakashiSakumo

das ist klar,aber die kriegt er bestimmt noch!
ließ doch mal die antworten bei der 1.frage madara uchiha durch
(die ist nur ein bisschen weiter unten)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:53 von nagato123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das könnte auch sein.zum beispiel wenn er etwas von juubis chackra absorbiert.
kakashi:das stimmt natürlich auch wieder.was glaubst du wofür das 3. loch ist

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:54 von Kakashifan076

und was wenn er ein byakugan auge schon hat,es aber irgendwie ummodelieren muss,damit er es auch in der mitte seiner stirn benutzen kann!immerhin kann er nicht einfach n loch in seine stirn machen,und das rechte/linke auge eines hyugas einsetzen

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 22:56 von Shinigami-Reaper

es kann genauso gut sein das, dass 3 Loch oberhalb der Maske nichts zu sagen hat
Madara ist ein Uchiha und die Löcher in seiner Maske könnten die Tomoe in einem Sharingan darstellen
und da ein ausgebildetes Sharingan bekanntlich 3 hat, hat er eine Maske mit 3 Tomoen

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 22:58 von KakashiSakumo

aber was hätte dieses auge für einen vorteil? ich glaub immer noch das die maske einfach nur die symbiose von rinnegan und sharingan zeigen soll. wie schon gesat die der ring und die farbe für das rinnegan und die drei pupillen für das sharingan. ist also nur stylisch und hat nichts praktisches.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 22:58 von gelöschter User

ich bleib dabei: entweder er kriegt juubis auge,oder das loch ist nur,damit die maske aussieht wie juubis auge!

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 22:58 von nagato123

oder halt,dass er da vllt i-wie nagatos anderes rin'negan hat oda so,was aber recht unnötig wär,deswegen glaub ich nicht dran
ich glaubauch am meisten dran,das es nur dafür da ist gut auszusehen

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 23:00 von nagato123

aber juubis auge hat 3 kreise mit jeweils 3 Pupillen also insgesamt 9 Pupillen mit noch eine in der mitte.

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

ich denk kakashifan hat recht

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 23:01 von Shinigami-Reaper

aber wenn das loch nichts zu bedeuten hätte dan könnte es auch einfach ein schwarrzer punkt sein und nicht ein loch. also glaub ich schon dass es für irgendwas gut ist

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 23:02 von Kakashifan076

ich meine kakashi sakumo

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 23:02 von Shinigami-Reaper

woher weisst du denn an der stelle wo das der dritte tomoe ist ein loch sein soll?

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 23:04 von Shinigami-Reaper

ich denke da genauso wie Hanzo immerhin sehen die Löcher in der Maske wirklich aus wie Tomoe des Sharingan und die Kreise auf der Maske stellen die Kreise im Rinnegan dar das ist einfach nur ein zeichen das er beide Augen hat

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 23:05 von KakashiSakumo

aber genau das gleiche hab ich doch auch zeit gleich geschrieben. hab ich dann also nicht recht?

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

stimmt es ist ja nicht bewiesen das es ein Loch ist ich meine auf den Bildern
http://cn.nippon-force.com/sonstigebilder/ch514...
sieht es ja so aus als könnte es auch einfach nur ein schwarzer Kreis sein

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 23:07 von KakashiSakumo

ich hab auch nie geglaubt das da ein loch war sondern nur ein schwarzer punkt. wäre doch sonst ein ziemlich konstruktions fehler an der maske oder?

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 23:11 von gelöschter User

ach meine antwort nummer 16 hab ich auf die antwort nummer 11 bezogen. ich hab die antwort abgeschickt ist aber plözlich erst 7min später erst angekommen. ist doch komisch oder?

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 23:14 von gelöschter User

kann natürlich auch sein dass es ein punkt ist.wieso hat die maske eigentlich schon jetzt risse obwol er sie erst seit kurzen hat

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 23:15 von Kakashifan076

stammt nagato dem uzumaki clan ab?

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 23:17 von Shinigami-Reaper

japanisch hersteller qulität der hätte lieber ein deutsches unternehmen beauftragen

hahahahahaahaha

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 23:18 von gelöschter User

er ist anscheinend verwandt http://de.narutopedia.eu/wiki/Nagato (da wo steht daten bei verwandte)

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 23:19 von Kakashifan076

scheint so, so wie es tobi gesagt hat. kann ja sein das er in amegakure ausgesetzt wurde und dan von amegakure leuten gefunden und großgezogen wurde.

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 23:20 von gelöschter User

ja, das tut er

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 23:21 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)