Sims 3 Launcher! (Sims 3)

Wenn ich auf das Sims Symbol klicke öffnet sich der Launcher nicht. Sonst hatte ich noch nie Probleme damit, heute ganz plötzlich, habe auch nichts neues installiert oder so seit dem letzten mal. Wisst ihr vllt. ne Lösung?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 22:54 von gelöschter User

5 Antworten

Hi

erste notlösung um sims zu starten ist erstmal

in C/Programme/Electronic Arts/die sims 3/game/bin

dann im "bin" TS3 suchen und als administrator ausführen.
hast du denn irgendwann mal etwas für die Sims 3 runtergeladen?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:22 von spackelchen

Wenn ich das versuche über TS3 auszuführen kommt da eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht getartet werden konnte, da die Side-by-side Konfiguration ungültig ist.
Ich habe noch nie was runtergeladen.
Vor 2 Woche lief auch noch alles normal und heute wollte ich wieder spielen und es klappt nicht mehr.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:34 von gelöschter User

aha...Side-by-side Konfiguration ungültig, okay dann installier mal die sims 3 neu achte aber darauf das sims wirklich restlos gelöscht wird.

kleine erklärung:
Die Side-by-Side-Konfiguration bezieht sich auf den Windows-Unterordner WinSxS. Dort legt Windows die verschiedenen Versionen von DLL-Bibliotheken und Ressourcen (mui-Dateien) sowie Hardlinks auf DLLs, die von Anwendungen benötigt werden, ab.
Werden nun Dateien in diesem Ordner beschädigt, gelöscht oder gehen Registrierungseinträge mit Verweisen auf diesen Ordner kaputt, kann Windows die Komponenten in WinSxS nicht mehr verwenden. Betroffene Programme lassen sich nicht mehr starten.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:05 von spackelchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, ich dachte ich komm dran vorbei das Spiel nochmals neu zu installieren. Dann sind ja alle meine Häuser und Familien weg, aber naja kann man nix machen.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 10:11 von gelöschter User

Hab das Spiel jetzt neuinstalliert, hab aber noch genau den gleichen Fehler.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)