Schwerttempel 2.Rätsel Steine (Lufia)

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage und zwar beim zweiten Rätsel mit den Steinen wo ich ein Roten und ein Gelben Stein nehmen soll und alle Gelb werden sollten.
Irgendwie bekomm ich das nicht hin das der Rote Stein in die rechte Lücke kommt, hat das was damit zutun weil ich nicht mit einem Gamepad spiele ? oder hat das nix damit zutun? ich versuch das schon seit 2tagen und ich bekomm das wirklich nicht hin, da ich mit der Tastatur spiele.
ich bitte euch das ihr mir hilft.

Danke :)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 22:55 von Schnucelchenx3

1 Antwort

Normal denke ich nicht, das dies das Problem sein sollte.

Ansonsten schau dir mal das hier an:


Ab 07:57 fängt das Rätsel an, vielleicht machst du ja was falsch und kannst dir da ansehen, wie er es macht.

Good luck!

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)