Geld Baum ! (AC Wild World)

Macht man mit einer Goldenen Schaufel einen Geld Baum :) ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 22:56 von Teckaah

7 Antworten

Ja aber du musst ihn dann mit der goldenen gießkanne gießen. Wenn du das machst und dich wunderst wieso jetzt kein geldbaum wächst liegts daran, dass die chance dass ein geldbaum wächst extrem gering ist :( wenn du aber ca.90.000 sternis einpflanzt,dann ist die wahrscheinlichkeit höher. Es wächst aber nur einmal geld und deswegen find ich die bäume sinnlos :/

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 09:32 von gelöschter User

Bäume braucht man nicht gießen, auch den Geldbaum nicht. Ein Geldbaum ist als Deko gedacht, verdienen tut man nichts damit.
Ich hatte bei 99.000 Sternis immer Glück.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 09:57 von laura-paula

ach so ok danke viel mals <3 :D

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 10:26 von Teckaah

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss um einen geldbaum zu kriegen ihn nicht mit der goldenenkanne gießen man braucht nur eine goldene schaufel


und je mehr du eingräbst desto größer ist die chance das einer wächst

z.b.

30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 14:46 von cozzle

Echt? Man braucht keine goldkanne? Oh sry das hab ich nicht gewusst. Ich hab das auf mind. 3 seiten gelesen dass des so geht und hab gedacht das geht nur mit der. Sry sry sry

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 16:22 von gelöschter User

schon gut aber danke leute ;) <3

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 21:07 von Teckaah

@ KittyGirl_97

ach ist nicht so schlimm =)

irren ist menschlich und ich hab auch schon gesehen das es irgendwo steht aber man braucht keine goldene gießkanne :D

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 07:53 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)