Zucht? (Pokemon Schwarz)

Also ich habe mal eine Frage! Wenn ich einen Farbeagle mit Zeitlärm "NACHAHMER" und dann mit einem Drachen Pokemon (female) züchte kommt dann ein pokemon mit zeitlärm als bonus-ei-attacke heraus?

Farbeagle http://www.pokewiki.de/images/3/33/Sugimori_235...

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:08 von MPG42

24 Antworten

nein.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:11 von Xion-Survives

Wo hast du denn das gehört? Das ist der größte Unsinn den ich je gehört habe!

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:12 von gelöschter User

weil ein Freud von mir hat ein

Garados und Brutalanda gepaart dabei kam ein Kindwurm mit

Surfer und Hytropummpe heraus.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:02 von MPG42

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Surfer und Hydropumpe sind auch keine Attacken die ausschließlich Legendäre Pokemon erlernen können, wie Raumschlag...
http://www.pokewiki.de/Raumschlag

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:05 von gelöschter User

ja komm das wär doch geil ein Drachen pokemon das durch züchtung
Zeitlärm Raumschlag Draco Meteor und Keuz/-Donner -Flame kann.

ODER?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:45 von MPG42

Draco Meteor und Zeitenlärm sind fail -.- Kreuzdonner+Flamme ist schon mal besser, dann brauchst du nur noch eine Eisattacke wie Blizzard oder Eisstrahl

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 13:48 von gelöschter User

lasst uns mal auf einem Surfer bleiben !

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 13:49 von MPG42

eine Elektro und eine Eisattacke sind besser weil sie nur 4 Pokemon nicht neutral treffen: Magnezone, Ninjatom, Lanturn und Golking (beide mit Blitzfänger/Voltabsorber als Fähigkeit)

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 13:51 von gelöschter User

"Draco Meteor [ist] fail"

nein, ist es nicht…

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

ok wenn die anderen Attacken physisch sind vielleicht nicht...

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 13:56 von gelöschter User

Komm was für pokemon hast du Glurak9 ? welches LEVEL

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 13:57 von MPG42

ich sag dir einfach mal meine 100er, die mir grad einfallen:
Bisaflor, Geowaz, Simsala, Sichlor, Rossana, Meditalis, Knakrack, Snibunna, Galaladi, Dragoran, Garados, Folipurba, Elevoltek, Zwirrfinst, Heiteira... und noch ein paar andere...

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 14:00 von gelöschter User

Sag nicht du hast ein AR Cheatmoudul!

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 14:03 von MPG42

hab ich nicht ich hab Pokemon schon seit 3 Jahren und hab alle ehrlich gelevelt ;)

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 14:04 von gelöschter User

War ein scherz wir einigen uns auf ein Level

für WI-FI

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 14:05 von MPG42

welches ist dein bestes level?
P.S.: wir sollten uns mit PN weiter unterhalten ;)

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

level 60

marcel- 4813 6430 0330

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 14:12 von MPG42

pn geht nich keine ahnug

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 14:14 von MPG42

ok dann schau ich mal was ich so hab.
ohne Legendäre!
und schick mir eine PN da schreiben wir dann weiter

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 14:15 von gelöschter User

ich schreib dir mal eine

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 14:15 von gelöschter User

ich meinte mit PN eigentlich [P]ersönliche [N]achrichten... schau mal bei deinem Posteingang nach da sollte eine Nachricht von mir sein...

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

meine E-Mail addresse ist nicht aktuel ich kann keine narichten erhalten!

Antwort #22, 26. Juni 2011 um 14:27 von MPG42

Ich meinte nicht deine E-Mail-Adresse """"^^""""
Wenn du oben auf MemberZone gehst und dann oben rechts auf Posteingang, solltest dort eine Nachricht von mir sein...

Antwort #23, 26. Juni 2011 um 14:30 von gelöschter User

habs ...

Antwort #24, 26. Juni 2011 um 14:34 von MPG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)