Wird das gecuttet (MW 3)

Ich hab zwar schon was hier in de Fragen gelsesen aber nich das was ich gesucht habe.

Wie in MW3 wieder Körperteile abschießen gecutett wie in Black Ops. Das wäre Scheiße, weil das Spiel dann mit wegballern noch viel geiler und realistischer rüberkommen würde

Thx im voraus :D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:24 von GhostbladerAxe

5 Antworten

wahrscheinlich schon

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 02:12 von xx_Lukas_xx_at

MW wurde noch nie mit Splatter effekte ausgestattet ich denke da bleibt Ininity Ward auch treu und versuchen ein Spiel rauszubringen das weitestgehens unzensiert ist.

Und noch was Black Ops ist nicht von den gleichen entwicklern wie von Modern Warfare. Infomieren hätte diese Frage schon geklärt.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 03:05 von zocker456123

Ja und kann doch sein dass die das wenns im alten Spiel drin war übernehrmen...mein Gott is doch jett nich so schlimm das nich zu wissen

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:11 von GhostbladerAxe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das kommt nicht auf die entwickler an:
das alles ist nur bei uns in germany so :D
wenn du es dir aus österreich bestellst dann ist das uncut

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 20:26 von xniko

Deswegen hab ich gefragt, weil ich mir sonst die Ösi-Version vorbestellen würde, wenn das in Deutschlang gecuttet ist

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 16:53 von GhostbladerAxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)