Großes Drachenältesten Juwel (MH Freedom Unite)

Ich brauche ganz dringend ein großes Drachenältesten Juwel für die Fatalis Rüstung.
Aber woher?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:38 von bacillus-micrus

9 Antworten

Vom Hochragngigen Camälios, wenn du einen funken im boden siehst, bekommst du manchmal es , oder ganz selten in der belohnung,ich würd immer gegen Camälios fighten ^^

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:47 von Golden_Monkey

Großes Drachenältesten Juwel nur von G-Rank Daora, Chameleos, Teostra - am besten immer Chameleos. Sehr selten, aber du kannst es aus dem Schwanz carven oder als Belohnung bekommen, nicht(!) als Drop.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 00:21 von PlesiothHunter

und wie wir wetten können , dass man das als drop bekommt !

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:23 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ganz sicher? Ich kann mich nicht erinnern es je als Drop bekommen zu haben (von sehr vielen Chameleos) und es steht auch nicht in den Droplisten, die ich mir eben angesehen habe, nur das Chameleos Juwel.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 00:49 von PlesiothHunter

doch ich hab es öfters als Drop bekommen, vom schweif nie , aslo bin ich mir nicht sicher und würde dazu nichts sagen. Und manchmal in den Belohnungen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 00:52 von Golden_Monkey

Doch, vom Schweif gehts auch und mit dem Drop wohl auch. In einer anderen Dropliste steht es bei Chameleos bei 1%, bei Daora und Teostra bei 2%. Das ist wohl der Grund warum ich es noch nicht bekommen habe...

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 00:59 von PlesiothHunter

hehe :D

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 01:03 von Golden_Monkey

Nochmal danke an alle!
Ich werde es mal ausprobieren

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 10:27 von bacillus-micrus

manoman diese großendrachenältestenjuwele sind soo verdammt selten =( ich kriegs kotzen, vor allem man braucht ja soo viele (alleine schon für die waffen)^^
echt kriegt man die beim chameleos am wahrscheinlichtsten? ich dachte da wäre die wahrscheinlichkeit unter den drachenältesten gleich groß! naja ich probiers immer mit der goldmond z (glücksverstärker) und hab eins auch erst nach dem 10. mal oda so bekommen! wie kann ich den die wahrscheinlichkeit noch weiter erhöhen außer mit schweinchen streicheln + glücksverstärker + glückskatze?
lg

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 18:20 von dave112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)