Keine DB? (Skyrim)

Hab grade dieses Interview der AusGamers mit Todd Howard gelesen:

http://www.ausgamers.com/features/read/3076322

Da werden die Gilden erwähnt. Allerdings meinte Todd, dass es nur drei große Gilden geben wird: Companions, Diebesgilde, College of Winterhold(engl. Namen). Allerdings wird keine DB erwähnt. Zwar meint Todd, dass es noch ein paar wietere kleinere geben wird, aber ich bezweifle - ehrlich gesagt -, dass die DB wenn sie auftaucht eine kleine Gilde wird.
Wenn jemand andere Quellen hat, die meine Lügen straft bitte antworten.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:40 von Twoeye

5 Antworten

wenn du mit DB die dunkle bruderschaft meinst...
ich bin der meinung gelesen zu haben das es eine assassinengilde geben soll ähnlich wie die DB... aber ob diese wirklich eine große gilde sein soll weis ich nicht

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:22 von hurricane666

Ja mein ich. Ich hoffs. Die DB war nämlich eindeutig die coolste Gilde

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:01 von Twoeye

stimmt das war die einzige die ich bis zum schluss durchgemacht hab aufm 2. platz is dann die diebesgilde^^
aber die assassinengilde solls geben... wär ja auch wirklich schade drum keine mordaufträge mehr zu bekommen xD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:27 von hurricane666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh ja. Außerdem is das wenn ich mich nicht täusch, auch bei einem Artikel zur Radiant Story oder Radiant AI gelesen.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:17 von Twoeye

hm ja DB war eine der Besten aber für die Diebesgilde war ich immer zu faul die hab ich dann erst ma beim 5 Spielstand durchgemacht xD

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 22:48 von -CHIMAIRA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)