klauer zombi (Black Ops)

wie halte ich bei five den klauer zombi auf meine waffe zu klauen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:40 von tchabo888

9 Antworten

Also er heißt Pentagon-Dieb !
Wenn solo:
&feature=related
Wenn online:
Ich hab es immer so gemacht aktiviera gehe Pack up Punsch und dort platziere Claymore zu den teleporter und wenn er kommt dann stierbt er musst aber jede runde Claymores plazieren oder schieße einfach oft an ihn!

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:45 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort ;D

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 00:30 von tchabo888

oder glitchen...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:56 von fcdomi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aber hab kein bock.ne claymore ist ja auch einfach wens was aufwendigeres gewesens were hätte ich vileicht geglicht ;D

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 01:11 von tchabo888

nim ne granate in die hand dann klaut er die granate

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 07:02 von theDaigst

haha echt klaut der die wirklich?

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 10:32 von Aleks007

ja also bei mir klaut er die habe die deutsche cut version aber ich glaube das macht kein unterschied wen man uncut hat

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:53 von theDaigst

ne bei mir klaut der die nicht aber wen ich ne affe auf dem boden schmeiß tut der dan dort hinrenen?

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 01:20 von tchabo888

stimmt gestern ging das doch noch oO WTF anscheinend ohne patch gepatched xD ich bezweifle das er zum affen hinrennt naja aber ich habe ein guten tipp nimmt das bowie knife für in wen ihr hinter ihm herrennt zieht ihr euch nämlich so an ihn herran so könnt ihr in net verlieren und das ding macht übelst den schaden

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 08:10 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)