Kinder? (Die Sims - Mittelalter)

Das Ratgeber-Fenster hat mir erzählt, Kinder würden, wenn ihre Eltern versterben, ihre Berufe annehmen...
Nun habe ich Himmel und Hölle in Bewegung versetzte, damit meine Spionin die Monarchin kaltmacht - was sie auch geschafft hat- doch Prinz und Prinzessin weinen sich nur die Seele aus dem Leib, und deken gar nicht daran, groß zu werden und den Platz ihrer Mutter einzunehmen...
Hat der Ratgeber nur Mist geredet und ich habe aus reiner Experemtierfreude meine armen Prinzenkinder zu Halbwaisen gemacht?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:53 von Theatralikerin

3 Antworten

such dir nen Freund hirate ihn und wenn es dann kommt klick auf techtelmechtel

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 21:04 von sweefygirl

Was?

Ich versteh die Antwort gerade nicht wirklich...

Aber ich hab mich schon oft gefragt, wi eman Kinder bekommen kann...
Weil bei mir geht immer nur Techtelmechtel. MUss man da diesen Quest Thronfolger machen?

(Bei dem bin ich nämlich noch nicht, weil ich die Quest der Reihe nach nach unten mache...)

Bitte helft mir auch

und sry das ich dir nicht weiterhelfen konnte...

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:38 von Chrisi156

es gab ja wohl keine verhütungsmittel im mittelalter XDDDD
ich mache so 3-4 mal techtelmechtel hintereinander dann sollte sie eig. schwanger werden

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 21:33 von Hexen-prinzessin

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)