Seuche-Artefakte (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Das man zu Lee darf muss man in Area Artefakte finden.

- drei hab ich schon


Jetzt meine zwei Fragen:

1. Wie viele Seuche-Artefakte gibt es den über haupt?
2. Wo sind die Seuche-Artefakte?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 00:38 von SimonSemmel

6 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein, da ich ja nicht weiß, welche du schon alles gefunden hast, sollte dies dir wohl besser helfen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:00 von gelöschter User

Drei Artefakte hatte ich bereits.
Eins, das Vierte konnte ich dank deiner Hilfe bkommen.
Aber das Fünfte hab ich noch nicht, da Segfried nicht mit mir sprechen will. Aber er hat das Artefakt und ich muss dies bekommen.

Wie komme ich da ran?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 19:47 von SimonSemmel

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein. Das sollte dir aber helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 00:40 von gelöschter User

Das habe ich bereits gelesen!
Is ja gut das ich jetzt weiß, dass ich das fünfte Artefakt Segefried hat. Aber ich kann seine Quest nicht annehmen, da er nicht mit mir spricht! +
Wie bringe ich in zum sprechen?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:42 von SimonSemmel

Kannst du ihn den nicht anklicken?
Oder hast du in mal verärgert, dann ginge es mit einem Vergessenszauber.
Oder versuch doch einfach mal einen Vergessenzauber.
Entschuldige wenn ich zuvor was falsch verstanden habe. Sorry.
Hoffe es klappt so. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 22:17 von gelöschter User

habs versucht, funzt nich (scheise)!

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 20:35 von SimonSemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)