miranda nicht mehr loyal (Mass Effect 2)

ich habe zuerst die quest von jack gemacht, um sie loyal zu kriegen, dann kurz vor dem selbstmordkommando noch die quest von miranda. die beiden haben sich gestritten und ich habe zu jack gehalten. jetzt ist miranda nichtmehr loyal und sie wendet ein gespräch immer ab. ich habe 1/4 des oberen breiten vorbild balkens voll, müssten so 85-95% sein(die balken verlaufen ja kurz breit, lang schmal und wieder kurz breit).
aber der vorbild-dialog ist immer noch grau und ich kann ihn nicht auswählen, ich brauch ihn aber weil ich alle durchs selbstmordkommando kriegen will.

zur frage: kann man miranda da noch überreden?
manche hier meinten es geht nicht, andere sagen es geht noch mit 90% vorbild.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 00:53 von vaultboy67

13 Antworten

hmm komisch sollte ja eigentlich klappen wenn der balken so hoch ost, hast du miranda vorher dazu bekommen das sie mit dir ins bett wollte?

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:08 von rispin_allayed

wenn du sie unbedingt loyal kreigen Willst, musst du noch einige nebenmission erledigen da kriegst du jeweils wie du
handelst 2% vorbild/abtrünnig punkte,

komisch ich hatte immer genügend punkte um den streit zu
lösen ?

Hast du den streit mit legion und tali Gelöst mit einer blauen bzw. roten antwort müsste fast das gleiche sein?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:20 von DerKleineGamer

@rispin: nein
und das mit tali und legion hab ich gelöst. aber ich glaube, ich habe da zu tali gestanden, ob ich vorbild/abtrünnig genommen habe/konnte da bin ich mir nicht sicher.
auf jeden fall ist ds ergebnis gewesen, dass legion keine geheimen daten bekommen hat, sondern daten die tali ihm dann freiwillig gegeben hat, das weis ich noch ;)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 22:01 von vaultboy67

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@vaultboy67 Ja dann hast du es gelöst Tali gibt nicht geheime daten das wäre dann vorblidlich...

Dann mach es wie ich gesagt habe ein Paar nebenquests absolvieren,
Ich hatte schon bei der hälfte der spiels vor weil, ich sehr viele punkte gekreigt habe als ich teil 1 importiert habe.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:18 von DerKleineGamer

ok, ich werd dann nebenquests machen. danke

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 00:26 von vaultboy67

also ist es besser erst neben quest zumachen und mit mirinda ins bett zu gehen und dann jack zu machen oder wie?

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 14:43 von ziklopen_krieger

mann kann mit jack nicht mehr reden nachdem mann mit miranda geschalfen hat.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 15:07 von DerKleineGamer

wird jack das selbstmord kommando überleben wenn sie nicht mehr loyal ist beim ersten mal hab ich so geschafft.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 16:48 von ziklopen_krieger

sie muss nicht loyal sein es erhöht nur deine chancen
teil deine gruppe nur sinnvoll ein dann klappt es.

bei mir waren 3 mitglieder mal nicht loyal (2tes druchspielen)
und sie habens trotzdem geschafft oder frag einfach später...

wenn du hilfe brauchst

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 19:31 von DerKleineGamer

ich hab erneut einen frage und zwar ich muss ja nach jeder mission mit mirinda reden aber jetzt bin ich da wo sie immer sagt sie arbeitet gerade an ein paar lose enden für cerberus und dann sagt sie, sie hat das letzte gesprech nicht vergessen und fragt ob ich noch interessiert bin und ich sag immer bin ich!

was muss ich tuen um damit sie was neues sagt und ich mit ihr schlafen kann.

und mit Tali und Legion wenn ich sage sie sollen sich vertragen und sie soll die daten mit ihm teilen was is dann oder was ist da die beste antwort damit beide loyal bleiben?

bitte schnell um antworten und bedanke mich im voraus

Mfg : ziklopen_krieger

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 11:46 von ziklopen_krieger

noch eine frage wie kriege ich zaeed und kasumi und was muss ich beim selbstmord komando machen mit denen wenn ich die dabei hab?

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 15:09 von ziklopen_krieger

zaeed und kasumi bekommst du über die dlc 's guck einfach im cerberus netzwerk mal nach da sind die dlcs auch beschrieben, bei tali und legion solltest du wählen das sie sich die daten teilen sollen, speicher doch einfach vorher und sieh was passiert ;-)

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 20:04 von rispin_allayed

ziklopen_krieger bei tali und legion hättest du einer der
2 grauen fragen antworten sollen vorrausgesetzt du hast genügent
vorbild/abtrünnig punkte...

Und bei miranda warte auf das selbstmorkommando (lezte mission)
und dann wirst sex mit ihr haben xD

du hast alle ´s richtig gemacht also keine sorgen.

sie hat sich sozusagen ausgeredet...

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 20:25 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)