Brauche dringend hilfe! (Flyff)

Hallo. Ich bin lvl 24 mercenary und will später 1on1 blade werden. da ich gehört habe das man sich da auch mies verskillen kann, wollte ich fragen was genau ich wie skillen muss und wie ich meine statuspunkte (kenne fachbegriff nicht) verteilen soll.
Ich hab heute "Splinters of Order" lvl 1 gefunden und wollte fragen wie viel das ding wert ist. (ich spiel auf augu)
danke schon einmal im vorraus :)
ffta

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 01:01 von ffta

10 Antworten

hey, für blade bracuhst du hauptsächlich str, aber auch ein wenig dex (ca. 33) für die treffsicherheit und den speed. Wenn du willst auch noch so 30 sta für die hp, sind aber eigentlich überflüssig.
Skills brauchst du nur die selbstbuffs, also die 4 skills wo axes und swords abgebildet sind, kommt drauf an, welche waffe du benutzen willst später und als blade dann berserk

was dieses splinter dings ist, weiß ich auch nicht ;D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 01:20 von Sonic74

jeah danke für deine antwort :) das hat mir geholfen. aber warum nur so wenig dex und sta? geht das wirklich nur mit str? hatt man dann nich voll die miese verteidigung?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 02:14 von ffta

blade ist die Klasse, die am allermeisten Damage im Spiel macht, von daher solltest du viell geld für das equipment besitzen, ist das der fall machst du pure str. Wenn du allerdings nur so 30mio hast, reicht es zwar für ein normales equipment, allerdings solltest du ein wenig dex und sta skillen, wobei ich die sta wie gesagt unnötig finde. Würdest du zu viel dex und sta statten, würdest du keinen ordentlichen damage mehr machen.

LG Ich :D

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 10:58 von Sonic74

die klasse die den meisten dmg macht ist elementor ^^

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 13:34 von Killastyle1234

mein rekord mit meinem blade waren 150k topp das erstmal mit deinem elementor ...

ich denke e sist klar, dass ein blade mit perfektem equipment mehr schaden macht als ein elementor mit perfektem equipment. sogar ein yoyjester würdemehr dmg als ein elementor machen oder zumindest genauso viel. An den Blade kommen beide KLassen aber nicht ran!

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 14:39 von Sonic74

aber wenn man vom aoe dmg ausgeht, denke ich, dass der Elementor mehr dmg macht. Und wenn man von Skills ausgeht, kann man auch Bp sagen, da der sien Asal hat.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 14:43 von Sonic74

80 dex 40 sta rest str ist das beste

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 17:28 von Blademaster2010

EY Vergiss sta!
15 DEX und REST STR Statten (:

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 11:26 von anti98

ganz meiner meinung, nur wenn du wirklich der meinung bist, dass du die hp braucht bisschen sta aber nie mehr als 30 ! und 80 dex erscheint mir ein wenig übertrieben, wenn du viel willst, dann vielleicht 67 oder so

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 21:43 von Sonic74

splinters of order kann mann verbessern mit dem gem mixer dafür benötigst du aber ein blinkwind nach kaldhera kann ich dir besorgen nur leider spiel ich auf steamwalker :D

Antwort #10, 11. August 2011 um 11:32 von Lamifiller898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)