2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Jo ich hab da ma 2 Fragen:

1. Gibt es eine Freecam, bei der man die Kamera auch hoch und runter bewegen kann? Bei der aus dem Convo Pack geht das nicht ...

2. Ich will demnächst ein Fragmovie machen und brauche Ingamesounds (Schüsse, Explosionen, ect.), aber da ich mit XFire aufnehme, habe ich keinen Sound. Kennt ihr ein Programm, welches mit Sound aufnimmt? Oder kann mir vllt jmd die Sounds schicken?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 01:14 von Jones96

4 Antworten

1. Hast du's schonmal mit Pos1 und Ende probiert?

2. Geh mal in XFire oben auf Extras > Optionen. Dort kannst du unter dem Tab Video die Klcikbox "Record sound" aktivieren. Bei Audio Device kann man dann auswählen, ob der Ingame-Sound recorded werden soll, oder das Mikro. Ob beides geht... sieht nicht so aus. Falls du auch Mikro brauchst, könntest du dafür ein externes Programm verwenden.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:52 von DeltaForce

Danke :D

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:29 von Jones96

Hast das mit dem Hoch und Runter funktioniert?

Und das andere auch?


Im Endeffekt lautet meine Nachfrage so: War das ein obligatorisches "Danke", oder eines, was bestätigt, dass ich dir weitergeholfen habe?

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke, dass Du mir weitergeholfen hast ;)
Hat alles funktioniert ^^

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 16:40 von Jones96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)