frage zu kopfgeldjäger? (SWTOR)

also hey leute hab da ne frage

so also ich finde (persönlich) den kopfgeldjäger am besten und habe da auch viel gelesen und erfahren und es gibt ja 2 spezialisierungen: power-tech und söldner

meine frage was würdet ihr nehmen und wieso (also mit begründung)?

und noch ne frage ist bobba fett dan so mehr power-tech und durge und jango fett so mehr söldner?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 01:15 von DrakEmblem

8 Antworten

Also Power-tech ist eine Tank Spezialisierung
und Söldner eher DD oder off Tank Spezialisierung

was du nun nimmst liegt an dir, da du wissen musst was du eher zocken willst.

Im Film sind Bobba und Jango eher beides, da die eine Ein Man arme sind :D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 07:00 von olyndria

okay danke also dan noch ne frage


wen ich söldner nehme kann ich dan auch jet-pack und so ne rüstung anhaben?


und danke

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:11 von DrakEmblem

den Jet-Pack haben soweit ich weiss beide Specs.

aber hauptsächlich benutzt man ihn als DD.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:26 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
sorry wen cih frage aber was is DD xD sry bin da nicht der ausckener

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 18:27 von DrakEmblem

DD ist ein Damage Dealer also ein Schadens austeiler.

Ein Tank ist wie der Name schon sagt wie ein Panzer und nimmt schaden und hält die Agro(aufmerksamkeit) des gegners

ein Off Tank ist ein DD der in Critischen Situationen Kurz den Tank macht wie z.b. wen der Tank tot ist, tankt der DD kurz bis der Tank wieder am Leben ist, wen man wiederbeleben kann in dem Spiel xD

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 18:39 von olyndria

okay bis auf das lezte habe ich fast alles verstanden also danke und was würdest du mir empfelen also was würdest du nehmen?




und noch ne frage kaufst du das spiel und wen ja welche klasse nimst du dan?

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 19:13 von DrakEmblem

Naja das Letzte brauchste nich wirklich verstehen, ist Selten das es mal Passiert ;D

also ich bin eher immer auf DD ausgelegt daher Söldner würde ich nehmen.

da ich aber nicht das Imperium Spiele, sonder die Republik als Soldat, und ich nehme den Specc(Speziallisierung) Kommando.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 19:53 von olyndria

aso okay hmmmmhhh ich kann mich eben nicht entscheiden xD

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 21:23 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)