Nervige Kontrollpunkte? (Mass Effect 2)

Hey, ich bin sehr neu im Rollenspiel-Sektor und hab mir gleich zu Anfang Mass Effect 2 gegönnt. Ich hab jetzt ungefähr 3 Missionen gespielt und habe jetzt mein Raumschiff. Doch mir ist aufgefallen, dass die Kontrollpunkte total komisch gesetzt sind. Man meint es gäbe keine. Immer wenn ich sterbe muss ich den ganzen Schrott nochmal machen. Den gleichen Dialog und Kampf, und wenn man das mehrere Male macht, geht das einem richtig auf die Nerven. Jetzt wollte ich mal Fragen.

Gibt es im späteren Verlauf besser platzierte Kontrollpunkte, sodass man nicht zu weit hinten wieder beginnen muss?

mfg icebreaker94

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 01:53 von icebreaker94

4 Antworten

eigentglich ist das von mission zu misson verschieden aber wenn du denkst das gleich was ganz schweres kommt oder du es weist weil du da schon warst dann speiere und wenn du stirbst drückst du viereck glaube ich aufjedenfall da wo laden steht dann starest du von da wo du gespeichert hast hoffe konnte helfen wenn nicht dann weis ich auch nicht

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 06:56 von gangster_cool_

Ja das Stimmt aber darf ich mal Fragen auf welcher Schwierigkeit du spielt habe au mit Normal Angefange und bin erst bei mission 20 oder so mal Gestorben.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:55 von Rascal_04

ich hab auch normal genommen. Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:20 von icebreaker94

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das mit den kontrollpunkten fand ich am anganf auch sch***e aber man gewöhnt sich dran und die werden irgendwann besser.


P.S. icebreaker94

Hätte nicht gedacht dass man dich mal bei rollenspielen findet

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 15:19 von gego332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)